Aktueller Inhalt von qxthff

  1. Q

    [Frage] Fritzbox 7390 und Twonky oder interner AVM Mediaserver

    in twonkymedia.ini: v=4095 # Log level (0:debug, 1:trace, 2:info, 3:warning, 4:error, 5:critical) vlevel=0 Ich bin inzwischen übrigens auf minidlna umgestiegen da ich mein Twonky nicht mehr zum laufen kriege
  2. Q

    [Frage] Fritzbox 7390 und Twonky oder interner AVM Mediaserver

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie DJans: twonky liegt bei mir unter /var/media/ftp/FRITZ/twonky, das komplette Verzeichnis hab ich schon mehrfach platt gemacht. in der twonkymedia.ini stehen außerhalb dieses Verzeichnis nur meine Media-Pfade, auch diese hab ich testweise mal...
  3. Q

    Probleme beim Compilieren von vsftpd und Samba

    seems ok freetz@freetz-linux:~/freetz-trunk$ svn up Revision 12753. freetz@freetz-linux:~/freetz-trunk$ make nano-dirclean freetz@freetz-linux:~/freetz-trunk$ make openvpn-dirclean freetz@freetz-linux:~/freetz-trunk$ make ---> package/nano: preparing... configuring... building... done...
  4. Q

    Probleme beim Compilieren von vsftpd und Samba

    problem ain't solved. it works if one manually rolls back r12641. but with r12641 externalize fails for some packages
  5. Q

    Probleme beim Compilieren von vsftpd und Samba

    Exact same problem here, just with nano and openvpn
  6. Q

    VPN: Shrew und Internet komplett über Fritzbox routen

    nachdem ich jetzt nochmal diverse beispiel-configs aus dem netz ausprobiert hab kam ich auf die idee, das ganze mal in einer VM zu testen. und siehe da, da gehts?! Jemand eine Ahnung was an meinem WinXP verstellt sein könnte das zu diesem Ergebnis (Timeout) führt?
  7. Q

    VPN: Shrew und Internet komplett über Fritzbox routen

    die Fehlermeldung kommt direkt beim verbinden (nach ca 10 sek) config loaded for site xxx configuring client settings ... attached to key daemon ... peer configured iskamp proposal configured esp proposal configured ipcomp proposal configured client configured local id configured...
  8. Q

    VPN: Shrew und Internet komplett über Fritzbox routen

    da steht in echt natürlich der reale host-name, genauso wie der benutzername nicht auf example.org endet n:version:2 n:network-ike-port:500 n:network-mtu-size:1380 n:client-addr-auto:0 n:network-natt-port:4500 n:network-natt-rate:15 n:network-frag-size:540 n:network-dpd-enable:1...
  9. Q

    VPN: Shrew und Internet komplett über Fritzbox routen

    Ich klink mich mal hier ein weil mein Ziel das selbe und das Problem ähnlich ist: FritzBox 7270 steht daheim, ich bin unterwegs in fremden WLANs und aller Traffic soll über die FB laufen. Unter Android funktioniert das schon, nur Windows will noch nicht so. Hab jetzt schon diverse Anleitungen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge