Aktueller Inhalt von ragi

  1. R

    [gelöst]FB läd Script beim starten nicht (debug.cfg)

    So nun funktionierts -> es wird alles geladen und Python läuft in jeder Session. Vielen dank für eure Hilfe.
  2. R

    [gelöst]FB läd Script beim starten nicht (debug.cfg)

    cat /var/flash/debug.cfg > /var/tmp/debug.cfg echo "#! /bin/sh" >> /var/tmp/debug.cfg echo "cp /var/media/ftp/USB-Stick2-0ME-01/SYSTEM/libutil.so.0 /var/tmp/" >> /var/tmp/debug.cfg echo "export PYTHONHOME=/var/media/ftp/USB-Stick2-0ME-01/SYSTEM/PYTHON2" >> /var/tmp/debug.cfg echo "export...
  3. R

    [gelöst]FB läd Script beim starten nicht (debug.cfg)

    nein das macht keinen unterschied
  4. R

    [gelöst]FB läd Script beim starten nicht (debug.cfg)

    passieren tut nix, da ja im "env" die Variablen nicht gesetzt sind und selbst wenn der stick nicht gemountet wurde müssten diese doch da sein. erstellt habe ich sie indem ich jede zeile mit echo rangehängt habe. wenn ichs manuell abschicke funktionierts :)
  5. R

    [gelöst]FB läd Script beim starten nicht (debug.cfg)

    Hallo, ich will eine Reihe Befehle nach dem Start der FB automatisch ausführen lassen. Das soll ja mittels debug.cfg gehen. Meine sieht folgendermaßen aus: #! /bin/sh cp /var/media/ftp/USB-Stick2-0ME-01/SYSTEM/libutil.so.0 /var/tmp/ export...
  6. R

    python: can't load library 'libutil.so.0'

    die libary befand sich nicht auf der box, musste sie selber einfügen.
  7. R

    python: can't load library 'libutil.so.0'

    ich nutze die mipsel-linux-uclibc toolchain zum kompilieren vom "target-python" , während des makes kommen errors, weil der Compiler nicht gegen zlib und ncurces linken kann, da diese libs nicht vorhanden sind. Wie bekomme ich die passenden libs in die toolchain? Edit:Habe nun eine toolchain mit...
  8. R

    python: can't load library 'libutil.so.0'

    nein habe ich nicht, bei welchem configure muss das den ran? ich denke mal an das für das "target python". was für enen pfad muss ich da angeben? ich habe mal einen belibigen versucht. nun verurschacht make nen Haufen an errors, die alle damit zusammen hängen das irgent welche header Dateien...
  9. R

    python: can't load library 'libutil.so.0'

    hoi, ich habe python nach dieser anleitung gebaut. Wenn ich nun python starten will kommt der fehler "python: can't load library 'libutil.so.0'". Die libutil.so.0 befindet sich nicht im "/lib"-verzeichnis der Box. Soll sie da überhaupt rein? Und wenn ja wie? Oder ist mir ein fehler beim...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.