Aktueller Inhalt von rajo

  1. R

    Verseuchte Seite

    Hallo, wir sind auf der suche, aber konnten bislang in keinem der Systeme (vbulletin, openx) etwas finden. Grüße, rajo
  2. R

    Verfügbarkeitsanzeige (VSP-o-Meter) aufräumen?

    das war ein Konfigurationsfehler - behoben.
  3. R

    [Erledigt] Kann im Wiki keine Seiten mehr editieren

    ok, auch das sollte nun behoben sein ;)
  4. R

    [Erledigt] Kann im Wiki keine Seiten mehr editieren

    sollte jetzt wieder funktionieren
  5. R

    Login Probleme

    Hallo, die Domain gehört schon uns, wie ich allerdings grade festgestellt habe, hatten wir vergessen diese vbulletin auch als gültige Domain mitzuteilen - daher die Meldung. Gruß, Rainer
  6. R

    [09.11.2007 ganztags] Umzug Forum auf neue Server

    Ja, der Umzug ist auch mit einer neuen Version von vBulletin einhergegangen -- und da gibt es auch eine Vielzahl neuer Optionen die z.T. noch feinjustiert werden wollen ;)
  7. R

    [09.11.2007 ganztags] Umzug Forum auf neue Server

    Hallo Bommel, versuch mal ob es jetzt wieder funktioniert.
  8. R

    [09.11.2007 ganztags] Umzug Forum auf neue Server

    Fehler behoben. geht wieder. Oh, hoppla, da ist wohl ein Fehler im Style, sollte nicht so sein. Hab als ersten workaround mal erlaubt noch alternativ den standarstyle auszuwählen (einfach ganz runterscrollen und auswählen). Werde das Problem mal zu lösen versuchen.
  9. R

    [09.11.2007 ganztags] Umzug Forum auf neue Server

    MQ ist "multiple quote" - man kann den button in mehreren Beitraegen anklicken und dann einmal auf zitieren und hat dann alle markierten beitraege als Zitat. Einfach mal ausprobieren. Smilies ... joo... muss ich am WE mal noch einfangen gehen... irgendnen verlust gibts immer :-P Fuer alle...
  10. R

    [09.11.2007 ganztags] Umzug Forum auf neue Server

    Hallo alle miteinander. Diese Woche am Freitag findet der Umzug des Forums auf den neuen Server statt. Aus diesem Anlass wird das Forum für den gesamten Freitag nicht verfügbar sein.
  11. R

    Grafik löschen

    erledigt .
  12. R

    [Erledigt] Kann im Wiki keine Seiten mehr editieren

    *hoppla* ;) da hab ich doch glatt bei der Umstellung ein Konfigurationsdetail übersehen. Ist behoben und sollte wieder funktionieren.
  13. R

    [20.10.2007] Umzug Forum auf neuen Server

    sind erledigt.
  14. R

    [20.10.2007] Umzug Forum auf neuen Server

    Hallo! Wie bereits an anderer Stelle berichtet, sind wir ja im Begriff das Forum auf einen neuen Server umzuziehen. Hierzu werden morgen die ersten Schritte stattfinden. Dies bedeutet, dass wir morgen, Sonntag den 21.Oktober um 14.00h damit beginnen werden den Email-Betrieb und das Wiki auf...
  15. R

    Betrieb der Plattform "AdvanceCall.de" vorübergehend eingestellt

    Da dies ja nunmal doch eine wichtige Mitteilung seitens des Providers ist, habe ich diese mal als solche markiert.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.