Aktueller Inhalt von Rancor

  1. R

    DSL Probleme

    Ok ich werde erstmal die Amtsleitung direkt an den Splitter anschließen. Die TAE ist mindestens 40 Jahre alt. Vllt bringt das noch etwas. Dazu eine Frage. Ich es egal wie ich die a und b Ader an der Splitter anschließe? Bei der Dose ist nämlich nicht gekennzeichnet welches die a und b Ader ist
  2. R

    DSL Probleme

    Also es ist eine 3270 wobei das DSL Modem ja dasselbe ist wie in der 7270. Ich hätte an die Thompson Speedtouch Reihe gedacht?
  3. R

    DSL Probleme

    So heuter erfolgte die Umstellung auf ADSL2+. Im Download habe ich geringfügig mehr Bandbreite bekommen. Der Upload liegt nun bei 524kbit was ungefähr dem dreifachen entspricht. Ich bin soweit zufrieden. Meint ihr ein besseres Modem könnte dort noch mehr rausholen ?
  4. R

    DSL Probleme

    Ahh okay, Das wusste ich noch garnicht. Das erklärt auch warum ich die Bandbreite in der FB ändern kann. Jetzt bleibt nur noch die Fastpath Frage ungeklärt. Eine Latenz von 1 ms ( laut Fritzbox ) deutet doch auf Fastpath hin. wenn ich zB www.heise.de anpingen, habe ich eine ping von 38ms. Die...
  5. R

    3270 vs 7270

    Vielen Dank Rohnetzmeister und scolopender :) Ich werde am 11.05.2012 umgeklemmt ( Habe das auch in dem anderen Beitrag vermerkt ) DIe EWE Techniker meinten, das könnte schon was bringen, besonders im Upload, da der TI Port wohl schon uralt ist und sich bei den Linecards, grade an grenzwertigen...
  6. R

    DSL Probleme

    So am 11.05 werde ich auf einen ADSL2+ Port gehängt. Vermutlich an eine Siemens LineCard mit Infinion Chip. Mal sehen obs was bringt. ^^ Ich werde euch natürlich berichten und auch Bilder der DSL-Information hochladen :)
  7. R

    3270 vs 7270

    Hallo liebes Froum, bezugnehmend auf diesen Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=248063 stellt sich mir die Frage ob eine 7270 an diesem Anschluss besser geeignet wäre? Oder ist das verbaute DSL Modem in beiden Modelle gleich?
  8. R

    DSL Probleme

    Da ich an einem TI Port hänge der kein ADSL2+ kann, kann ich ja kein RAM haben? Die Frage die sich stellt ist, ob ein Port Wechsel auf ein ADSL2+ Port Besserung verspricht. Dazu ist ja kein Providerwechsel nötig, da EWETel mich umklemmen würde. ( muss dafür zwar eine VVL machen, aber das ist ja...
  9. R

    DSL Probleme

    Hallo liebes Forum, ich hab ein paar Probleme mit meinem DSL Anschluss. Zunächst einmal die Daten zu meinem Anschluss. Leitungslänge 6200m 6100m@0,6mm 100m@0,4mm Rechnerische Dämpfung ca. 47DB Anbieter: EWE TEL Bandbreite FIX: 2016kbit/192kbit Momentan: 1792kbit/192kbit ( per Fritzbox...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.