Aktueller Inhalt von redandr

  1. R

    Web Gui für bluez-utils. Bitte um Testpersonen.

    Gibt es mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten/Neuerungen zu dem Thema? :cool:
  2. R

    Sinus 501V + Betamax VOIP = Anmeldung fehlgeschlagen

    Tja.. Scheint, als ob sich das Problem nach der Einrichtung der Portweiterleitung in der FB für Sinus 501V für die Ports 5004-5020 (UDP) erledigt hätte.
  3. R

    Sinus 501V + Betamax VOIP = Anmeldung fehlgeschlagen

    Hallo! Ich versuche gerade, meinen Sinus 501V mit meinem neuen betamax(in meinem Fall: rynga)-account anzufreunden. Leider kriege ich nach Eingabe aller nötigen Daten nur die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" (siehe Screenshots). Was mache ich falsch? Vorgegangen bin ich nach der...
  4. R

    Sinus 501V nach S685IP

    Noch eine interessante Beobachtung (ist mir in den Tagen zuvor nicht aufgefallen, aber nachdem ich die Anrufstatistik bei sipgate kontrolliert habe, war's ersichtlich): Nach dem Update auf 214 konnte ich OHNE Stunserver keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen. Als ich den Stun dann eingetragen...
  5. R

    T-Sinus 501V an FBF7170 (FBF als SIP-Registrar)

    Was du in dieser Situation noch versuchen könntest, ist den Stunserver einzutragen und zu aktivieren.
  6. R

    T-Sinus 501V an FBF7170 (FBF als SIP-Registrar)

    Ja, auch das ist ein relativ normales Verhalten des 501V, bei mir zeigte er bei der Ersteinrichtung dieselbe Fehlermeldung und erst etwa im 10-ten Versuch konnte er sich bei sipgate erfolgreich anmelden. Aber ab diesem Moment gab es dann keine Probleme mehr damit. Einfach mal in der Liste unter...
  7. R

    T-Sinus 501V an FBF7170 (FBF als SIP-Registrar)

    Ok, hier nochmal in Bildern, damit es auch jeder verstanden hat :-Ö
  8. R

    Sinus 501V - Headset Steckerbelegung

    Zu der Belegung kann ich leider nichts sagen, aber bestätigen, dass zumindest mein Nokia HS-81 mit dem 501V tatsächlich nicht funktioniert. Und da es sich dabei um einen 4-poligen Stecker handelt, kann man diesen denke ich schon mal ausschließen.
  9. R

    T-Sinus 501V an FBF7170 (FBF als SIP-Registrar)

    Herbyhamburg Die Einrichtung für sipgate ist in diesem Thread schon beschrieben. Wer lesen kann...
  10. R

    Sinus 501V nach S685IP

    Von der 214 auf 191 zurück zu kommen ist wohl nicht möglich, nicht wahr?
  11. R

    T-Sinus 501V an FBF7170 (FBF als SIP-Registrar)

    Ok, habe ich übersehen, dann sollte das natürlich gehen :) Der Unterschied ist meines Erarchtens schon gewaltig. Hier gibt's eine Hörprobe: http://www.gigaset-sound.de/hdsp_erleben.html
  12. R

    T-Sinus 501V an FBF7170 (FBF als SIP-Registrar)

    Grundsätzlich hast Du natürlich völlig Recht :) Würde ich persönlich bevorzugen, schon allein wegen dem G.722 Codec, den die Basisstation 501V im Gegensatz zu FBF7170 beherrscht. Das funktioniert mit der 7170 leider nicht, sie verfügt über keine eingebaute DECT-Station wie die 7270.
  13. R

    Sinus 501V nach S685IP

    Aha. Bei mir steht G.722 an erster Stelle und mit dem telefoniere ich auch ausschließlich. Lautstärke auf hoch zu setzen brachte leider nichts - war natürlich auch mein erster Gedanke.
  14. R

    Sinus 501V Bluetooth Problem!

    Könnte, müsste nicht. 2115 ist natürlich schon relativ alt. Versuch ein Update auf zumindest 2191, vielleicht hilft's.
  15. R

    T-Sinus 501V an FBF7170 (FBF als SIP-Registrar)

    Nicht Sipgate Telefonnummer, sondern Sipgate Benutzerkennung! Bei frühen sipgate-Accounts ist diese mit der Rufnummer identisch, ja, muss aber nicht zwingend so sein. Mit "620" würdest du den internen SIP-Server der Fritzbox ansprechen, aber Du willst ja mit sipgate telefonieren. Nein, das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.