Aktueller Inhalt von Rene1983

  1. R

    anschluss probleme mit opencom x320

    Das ISDN Telefon musst du an einem S0 Bus hängen. die UPN Anschlüsse sind für Aastra System Endgeräte gedacht. Kommst du denn auf die Anlage rauf? Hast du die S0 Anschlüsse Konfiguriert und Benutzer angelegt?
  2. R

    Opencom X320 geht sporadisch auf "Störung"

    Hallo Kollegen, ich habe da ein Problem, wo ich den Fehler leider nicht genau lokalisieren kann. Und zwar habe ich eine X320 mit 2 Systemtelefon und einer RF22 DECT Station. Die Anlage läuft 2 -3 Wochen und geht dann auf einmal auf Störung (Zeigen die Telefone im Display an). Es ist dann...
  3. R

    Aastra 6739I Sprache ändern

    Alles gut, habe es selber hinbekommen ;-)
  4. R

    Aastra 6739I Sprache ändern

    Moin Kollegen, weiß einer zufällig wie ich beim Aastra 6739i eine andere Sprache uploade ? Ich habe es nur in englisch... Und hätte es gern in deutsch ;-) Ich habe zwar die Sprachdateien, aber keinen Punkt gefunden wie ich verwende. Gruß, Rene
  5. R

    Welche IP Telefonanlage?

    Hallo Kollegen, ich wollte mal so in die Runde fragen wie eure Erfahrungen mit den verschiedenen IP Telefonanlagen so sind. Aktuell verbaue ich überwiegend bei meinen Kunden die Opencom 100 Serie. Da ich aber merke das der Bereich bei mir immer größer wird, würde ich gerne auch reine VoIP...
  6. R

    Aastra 415

    Moin, sorry für die etwas sehr verspätete Antwort... Viel zu tun momentan, das mit dem AMS Tool ist aber schon mal gut. Wie schaut es mit der Konfiguration aus ? Ähnlich wie bei der Opencom Serie ? oder eher wie Asterisk ? Weißt du zufällig wie viele SIP Lizenzen die Anlage in der Basis Version...
  7. R

    Aastra 415

    Hallo Kollegen, ich wollte mal so un die Runde fragen ob jemand Erfahrung mit der Aastra 415 hat? Braucht man für diese Anlage spezielle konfigurations Software so wie bei Siemens Hipath Anlagen z.B. ? Oder geht das per Web GUI ? Ich möchte mir für unser Büro eine VOIP Telefonanlage...
  8. R

    [Problem] Dringend: Aastra 6773 von OC130 zwischendurch an anderer OC130 anschliessen

    Moin, also das Telefon sollte an der alten trotzdem laufen. Habe das mal mit bei X320 gemacht und das ging auch. Ansonsten Update doch deine alte Anlage auch auf eine neuere Version.
  9. R

    Gigaset Pro T300

    Danke für die Antworten, der Hintergrund ist der, das ich eine moderne IP Telefonanlage suche. Also ich selber bin im IT Bereich tätig, viele meiner Kunden beziehen bei mir Telefonanlagen. Bis jetzt verkaufe ich überwiegen Opencom Anlagen. Nun da ich immer mehr im TK Bereich zu tun habe, halte...
  10. R

    Gigaset Pro T300

    Hallo liebe VoIP Gemeinde, ich wollte euch mal fragen, ob einer von euch die TK Anlage T300 benutzt ? Und wie die Erfahrung so sind, läuft das System Stabil ? Ist die Programmierung normal oder sehr umständlich ? Würde gerne ein Feedback haben, da ich erwäge mir diese TK Anlage zu kaufen...
  11. R

    Aastra Telefone an Comfort Pro S

    lol Comfort Pro S ist doch die X320 :-D nur T-Com Logo klebt drauf :D und etwas andere Firmware ^^
  12. R

    2 X Opencom 130 Kaskadieren

    Hallo Kollegen, ich habe demnächst ein Projekt wo ich 2 X Opencom 130 Verbauen muss. Leider sind die baulichen Gegebenheiten so, das sich keine RACK Version der 150 oder 510 installieren lassen... Daher wollte ich mal fragen ob das Kaskadieren schwer ist? Ich habe bis jetzt immer einzelne...
  13. R

    Aastra Telefone an Comfort Pro S

    @Bubblegun, welche aktuelle Aastra Anlage würdest du heutzutage empfehlen ? Also für Büros und kleine Unternehmen ?
  14. R

    Aastra Telefone an Comfort Pro S

    JA so ist es ! Ich habe Sie bei dem Haus zu dem Preis gekauft ! Und muss sagen TOP ! IP Telefon via VPN Tunnel angebunden... 8 Systemtelefone drauf, 1 FAX, 1 Analoges Tele., 1 EC Cash Gerät und läuft super !
  15. R

    Fritz VPN mit Hitron Modem

    Ich hatte vorher schon IP V4, weil wir noch kein DOCSIS3 haben ... meinte KD das hier noch kein IPV6 ist...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.