Aktueller Inhalt von rennstrecke

  1. rennstrecke

    [Problem] OpenWRT 19.07.0 / Fritzbox 7530: OpenVPN Verbindung an Lan-Ports nutzen

    Hallo zusammen, ich habe die aktuelle OpenWRT Version 19.07.0 erfolgreich auf meine Fritzbox 7530 geflashed und im Anschluss die OpenVPN Packages installiert. Die OpenWRT-7530 nutzt WLAN als WAN (bereitgestellt über eine 7590), geht also darüber ins Internet und stellt auch problemlos über den...
  2. rennstrecke

    IPTV mit dem VLCplayer: funktioniert per dLAN aber nicht per WLAN - was tun?

    Schon mal http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/1401:Fernsehen-im-FRITZ-Box-Heimnetz-Live-TV probiert?
  3. rennstrecke

    T-Home Entertain über VPN mit zwei gefreetzten FritzBoxen?

    Ich erneuere meine Nachfrage nochmals ...
  4. rennstrecke

    T-Home Entertain über VPN mit zwei gefreetzten FritzBoxen?

    Gabs jemals ne Lösung für dein Problem?
  5. rennstrecke

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.05.59-26553 vom 27.09.2013

    Habe diese Labor nun auch installiert und mein WLAN auf Autokanal umgestellt ... seitdem läuft es wirklich stabiler ... seit der Installation gestern kein Disconnect ...
  6. rennstrecke

    Fritzbox 7490 Version FRITZ!OS 05.57 (113.05.57) vom 09.09.2013

    Wenn Radar im Spiel ist wird das WLAN mit einer Meldung im Systemlog deaktiviert ... das ist bei mir nicht der Fall. WLAN-Schalter hilft .. danke Tieflieger
  7. rennstrecke

    Fritzbox 7490 Version FRITZ!OS 05.57 (113.05.57) vom 09.09.2013

    Mein Wlan macht arge Probleme in dieser Version ... Ständig haben die Geräte keine Verbindung mehr (5 Ghz, fester Kanal) ... Nachm Reboot wieder alles ok ... echt nervig :(
  8. rennstrecke

    Mini-Howto: Kompletten Internetverkehr über AVM VPN routen

    Servus zusammen, eines vorweg: Ich gebe zu ich habe nun nicht alle 18 Seiten hier durchgelesen. Habe ein bestehendes VPN zwischen zwei FritzBoxen. Würde nun aber gerne den gesammten Traffic Aus Netz A über Netz B laufen lassen. Die Anpassung der Config auf der ersten Seite bezieht sich ja...
  9. rennstrecke

    MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.75 verfügbar (30.05.2012)

    Habe das gleiche Problem mit dem Hintergrundbild. Habe das Telefon auch schon neu angemeldet und neu konfiguriert. Keine Änderung. Bild wird nicht angezeigt.
  10. rennstrecke

    [Info] Fritz!Box 7390 + Bitdefender 2012 = mal wieder ein Problem

    Gleiches Problem gibt es mit der aktuellen Kaspersky Internet Security 2012 ... fritz.box Konfig Seiten fehlen .. aber auch in vielen Foren (hier zum Glück nicht) wird gerne mal einfach was von der Website abgeschnitten!
  11. rennstrecke

    Ausfall 0421

    Das gleiche gilt für 0511 Hannover!
  12. rennstrecke

    7390: Vorschau auf nächste FW - 84.04.83-17204 vom 11.5.2010

    Fehler nach der Installation auf einer frisch recoverten 7390 mit der 83er Final. Komme nach der Installation nicht mehr aufs Webinterface. Habe nochmals recoverd und es noch mal probiert. Gleicher Fehler. Somit wieder recoverd und weiterhin mit der Final unterwegs. :(
  13. rennstrecke

    Meine 7390 ist auch abgeraucht!

    Also meine A133 von 1und1 hat welche ;)
  14. rennstrecke

    Skype Fritzbox

    Einfach mal googlen! http://www.skype.com/intl/de/business/products/pbx-systems/sip/
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge