Aktueller Inhalt von rethus

  1. R

    [Problem] Fehlermeldung bei jedem ausgehenden Anruf: 403 Blocked by NCOS level

    oh, das ist super. danke für die Info. Dann werde ich dies einmal so einzurichten.
  2. R

    [Problem] Fehlermeldung bei jedem ausgehenden Anruf: 403 Blocked by NCOS level

    Danke für dein Feedback. Ich bin nicht sicher, ob es bei mir gehen wird... ...hier erstmal meine konfiguration: Business-Basic-Tarif Telefonnummer 10er Rufnummern-Block (Erweiterung) Ich brauche also mehrere Durchwahlen auf meine ursprüngliche Telefonnummer. In der Cloud-Config steht nun...
  3. R

    [Problem] Fehlermeldung bei jedem ausgehenden Anruf: 403 Blocked by NCOS level

    @easybell Danke schon mal für das Feedback. Nachdem ich nun einige Wochen EasyBell nutze, muss ich sagen, das ich bisher sehr zufrieden bin. Das Kundenmenü ist sehr übersichtlich und es gibt viele Anleitungen und Dokus und auch der Service ist sehr bemüht schnell Lösungen zu schaffen. Das...
  4. R

    [Problem] Fehlermeldung bei jedem ausgehenden Anruf: 403 Blocked by NCOS level

    Super, hat funktioniert. Vielen Dank. BTW: Kann man bei easybell ggf. eine eigen Warte-Musik hinterlegen, oder ist das abhängig von den Endgeräten?
  5. R

    [Problem] Fehlermeldung bei jedem ausgehenden Anruf: 403 Blocked by NCOS level

    Die Nummer ist verifiziert, auf den anderen Geräten (DECT, PC [Linphone] usw.) funktioniert es. Bei der Einrichtung von Linphone auf Android bin ich genau so vorgegangen wie in der Dokumentation empfohlen. @easybell: Danke das Sie danach sehen... das es eine App gibt war mir nicht bewusst...
  6. R

    [Problem] Fehlermeldung bei jedem ausgehenden Anruf: 403 Blocked by NCOS level

    Ich habe seit gestern bei easybell den Tarif Business basic mit zusätzlichem 10er Rufnummernblock geschaltet und versuche Ihn nun auf meinem Android-Smartphone mit Linphone einzurichten. Wenn ich die Congstar-Datenverbindung aktiviere, wird die Registrierung bei easybell sauber durchgeführt...
  7. R

    [Frage] Fritz!Fon M2 - Ausgehende Rufnummer bei Rückruf

    Ok, das funktioniert soweit, das ich nun bei einem eingehenden Anruf der auf die sipgate-Nummer 9909 rein kommt einfach auf Antworten gehen kann. Super. Danke für den Tipp. Nun wird aber bei demjenigen bei dem ich anrufe als Absendenummer die 8809 angezeigt (was ja eigentlich auch logisch ist)...
  8. R

    [Frage] Fritz!Fon M2 - Ausgehende Rufnummer bei Rückruf

    Ich versuche gerade mit der 7490 das gleiche hinzubekommen. Bei Sipgate hab ich die Nr (sagen wir - 9909), lokal 8808. Wenn mich nun jemand auf 9909 anruft, und ich klicke auf Rückruf, ertönt von Sipgate die Info, das mein Guthaben aufgebraucht ist. Gehe ich in das Telefonbuch und wähle diese...
  9. R

    Unitymedia & externe SIP bzw. Mischung aus Unity-Tel. und externen SIP

    Ich hätte auch einen "nur Internet"-Tarif nehmen können, der wäre aber nur mit 60Mbit/s für 25€ mtl. Dadurch das ich den 2play genommen habe, habe ich 120Mbit/s und eine Telefonnummer, die ich nicht brauche für den gleichen Preis (25€ mtl). Ich weiß es noch nicht 100%, aber ich denke ich werde...
  10. R

    Unitymedia & externe SIP bzw. Mischung aus Unity-Tel. und externen SIP

    Ich hab den mit einer ConnectBox (diesen 2play 120) Bin gespannt...
  11. R

    Unitymedia & externe SIP bzw. Mischung aus Unity-Tel. und externen SIP

    Danke für deine Antwort. Zur Not würde ich versuchen die Daten aus dem Netzwerk-Traffic zu sniffen. Aber ich überlege eh, einen externen SIP-Provider zu nehmen, damit ich den SIP-Anschluss Global (weltweit) ansprechen & nutzen kann, und auch bei Providerwechsel keine Kosten für Rufnummermitnahme...
  12. R

    Unitymedia & externe SIP bzw. Mischung aus Unity-Tel. und externen SIP

    Also VPN ist jetzt nicht soooo wichtig. Ist halt lediglich wenn ich mich über Hotspots etc. einwähle um Mails abzurufen etc. Wenn alle Stricke reißen könnte ich mich auch mit einem Dienst wie openvpn o.ä. anfreunden. Am wichtigsten ist mir, das die Telefonie geht (mit 3 Nummern und mind. zwei...
  13. R

    Unitymedia & externe SIP bzw. Mischung aus Unity-Tel. und externen SIP

    Danke für deine Antwort. Also wenn ich Option 3 nehme, und meine Fritzbox 7490 hinter das Kabelmodem von Unitymedia hänge, kann ich alles in der Fritzbox so nutzen wie zuvor (also insbesondere SIP, VPN usw.)?
  14. R

    Unitymedia & externe SIP bzw. Mischung aus Unity-Tel. und externen SIP

    Ich habe mich aufgrund eines Umzugs mit Unitymedia beschäftigt. Da ich 2 - 3 Telefonnummern sowie Internet benötige hier einige Überlegungen von mir. Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Denkanstöße zu dem Thema. (Nutzung des SIP-Anschluss auch von überall mit I-Net-Zugang (DSL, WLAN...
  15. R

    G722 unter Linux - Zeitlupe (Darth Vader!)

    Hi, ich habe mir nun mal blink als SIP-Phone installiert. Funktioniert auch soweit. Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich mich auf meinen Fritz-Phone anrufe, wo ja HD-Telefonie möglich ist, dass ich mich dann als Anrufer wie Darth Vader anhöre... so als wenn da ein Stimmverzerrer drin...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.