Aktueller Inhalt von riococo

  1. riococo

    E60 Firmware 2.x

    Du stellst die neue Sperre hier ein: Einstellungen/Telefon/Sicherheitseinstellungen/Telefon und SIM dort hast Du dann: - Zeit bis autom. Sperre - Sperrcode (Nokia default: 12345) - Sperren bei SIM Änderung - Remote Sperre (wenn JA, muss ein Text konfiguriert werden, den Du dann im Falle eines...
  2. riococo

    E60 Firmware 2.x

    Ich hatte absolut keine Probleme beim Firmwareupdate. - Na klar: unbedingt vorher komplettes Backup machen und nach dem Update zurückspülen. - einige Programme mussten wieder neu installiert werden (Adobe Reader, ZIPmanager, ProfiMail, ua.) ist aber schnell gemacht. Das fällt mir sofort nach...
  3. riococo

    Annex A im und fürs Ausland einrichten.

    Kaufen? Die TELEMAR Betrüger bringen die leeren Teile selbst unters Volk... Ich kann hier jetzt den B.P.S.4044-T nicht einfach abklemmen und aufmachen, da ich mein Büro sonst lahmlege... Aber ich habe Dir den B.P.S.4042 geöffnet: http://fortaleza-apartment.com/meno/IMGP0476.JPG...
  4. riococo

    Annex A im und fürs Ausland einrichten.

    Moin Hartl, Meine Erfahrungen: Grundsätzlich muss ein Filter genutzt werden, sowohl zwischen Amtsleitung und ALLEN(!!!) direkt daran angeschlossenen analogen Telefonen und natürlich auch zwischen Amtsleitung/DSL-Eingang an der FBF. Ansonsten bricht Dir die ADSL-Verbindung zusammen, sobald...
  5. riococo

    Annex A im und fürs Ausland einrichten.

    Brasilien - Fortaleza CE Land: Brasilien Stadt: Fortaleza - CE Provider: Telemar VELOX Speed: 608/160 ADSL (ITU G.992.1) Annex A - PPPoE Benutzername:85xxxxxxxx Kennwort:85xxxxxxxx --->edit 09.01.2007 Telemar hat die PPPoE Anmeldung im vor einem halben Jahr umgestellt: PPPoE...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.