Aktueller Inhalt von rkra

  1. R

    [Problem] Sporadisches Netzwerk Problem mit 3 Fritzboxen und 4 Powerline Adaptern

    hi und hallo, gestern trat der Fehler nicht auf, das ist wie immer ;;-=) Ich werde heute den aten Trace auseinandernehmen. Roman
  2. R

    [Problem] Sporadisches Netzwerk Problem mit 3 Fritzboxen und 4 Powerline Adaptern

    OK, habe die Antworten nur überflogen, damit ich mich nicht an Etwas festhalte, was in die falsche Richtung führt. Hier die ersten Statements: Ich habe in jeder Etage einen 1200er TP-Link PowerLine. Keller: Fritzbox + PL EG: Powerline + TL AccessPoint 1OG:Powerline + TL AccessPoint DG...
  3. R

    [Problem] Sporadisches Netzwerk Problem mit 3 Fritzboxen und 4 Powerline Adaptern

    OK, dann machen wir uns ran. Ich melde mich mit den nächsten Schritten, würde es gern am Wochenende geklärt haben. Befürchte aber, dass es ein ganz eckliges Problem sein wird. Bin eigentlich vom Fach, Netzwerker ... mal sehen. rkr
  4. R

    [Problem] Sporadisches Netzwerk Problem mit 3 Fritzboxen und 4 Powerline Adaptern

    Hallo Leute, ist das Thema noch interessant? Gebt mir bitte ein Zeichen. rkra
  5. R

    [Problem] Sporadisches Netzwerk Problem mit 3 Fritzboxen und 4 Powerline Adaptern

    Hallo Leute, da bin ich aber froh, dass ich diesen Thread gefunden habe. Bei mir geht es auch in dieselbe Richtung Fritzbox 7390 und TP-LINKs Powerline. Konnte gerad gestern auch nachvollziehen, dass es ein ARP Problem ist. Habe einen Trace davon und melde mich. Gibt es vielleicht inzwischen...
  6. R

    C430A GO: Dreierkonferenz über VoIP

    Hallo MuP, prima !!, mit dieser Einstellung taucht die Option zur Konfiguration der R-Taste. Ich bekomme es aber nicht hin. Mit fehlen jetzt die konkreten Schritte, wie ich die zweite Leitung hochbekomme. Kannst Du mir bitte diese aufzeigen? Ich hänge die Einstellungen an. rkra
  7. R

    C430A GO: Dreierkonferenz über VoIP

    Base Firmware-Version: 42.228 (422280000000 / V42.00) Mobilteil: hier sehe ich keine Version, im Systemmenü kommt nur "kein Update erforderlich" rkra
  8. R

    C430A GO: Dreierkonferenz über VoIP

    C430A Mobilteil - Update aktuell Base Station - auch hier Update aktuell
  9. R

    C430A GO: Dreierkonferenz über VoIP

    Habe noch was gefunden, in der Anleitung zur Taste R steht dies: Taste 0 : R-Taste (Rückfrage), Flash ... Der VoIP Provider erwartet auch die kurze Leitungstrennung mit FLASH... rkra
  10. R

    C430A GO: Dreierkonferenz über VoIP

    Danke für das Interesse. Hier ein Stück von der Doku Seite 37 zum Thema Konferenz aufbauen: "Während eines ext. Gesprächs einen zweiten Teilnehmer anrufen (Rückfrage) oder ein Gespräch annnehmen. Ich habe hier mit der Rückfr. Taste angefangen, diese nach dem Aufbau der ersten Verbindung...
  11. R

    C430A GO: Dreierkonferenz über VoIP

    Klar, unter VoIP weitere Einstellungen gesucht ... Nun ist mir nicht klar, wie ich die FLASH Taste zu Laufen bringe.
  12. R

    C430A GO: Dreierkonferenz über VoIP

    Ach ja, ich nutze nicht die Fritzbox sondern eine Nummer bei einem externen VoIP Provider. 1 Verbindung klappt prima. Rkra
  13. R

    C430A GO: Dreierkonferenz über VoIP

    Hallo liebe Gemeinde, hat es schon jemand geschafft? Ich scheitere daran, die zweite Leitung überhaupt aufzubauen. Rückfr. Taste reagiert nicht und wie bekomme ich Flash hin? Rkra
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.