Aktueller Inhalt von Robinson

  1. Robinson

    E60 not connected

    Falsche Antwort, Aufgeben gilt nicht ;-) Das Configuration Tool ist klasse, funktioniert aber anscheinend noch nicht wieder richtig mit der dreier Firmware - so habe ich es - ich glaube im Nokia Forum - gelesen. Habe es selbst erst nach dem Update entdeckt. Versuch es nochmal von Hand...
  2. Robinson

    E60 Update V3 verfügbar

    Habt ihr mehr als ein SIP-Profil gleichzeitig aktiv, z.B. 1&1 und pbxes? Hatte ein ähnliches Problem mit pbxes und Sipgate und konnte es anscheinend nur dadurch lösen, dass ich ausschleißlich pbxes nutze. Die Anzeige bei den Profilen, ob ich angemeldet bin oder nicht, hatte zuvor manchmal...
  3. Robinson

    E60 not connected

    Zuerst die Frage, was sich nicht verbinden kann - WLAN in Verbindung mit VoIP oder der VoIP Client selbst. Ansonsten mal ein paar Tips ins Blaue: - hast du nach dem Firmwareupdate alle SIP-Profile gelöscht und wieder neu angelegt? Ist anscheinend nötig - Hast Du für den WLAN-Zugang, mit...
  4. Robinson

    FON verbindet Mobilfunk und WiFi Telefonie auf Nokia Handys

    Nein, es funktioniert (fast) nicht. Gaaanz grob erklärt: Der Router hat mit einer Antenne 2 SSID (öffentlich, privat). Um das zu bewerkstelligen schaltet er immer im Wechsel eine SSID in den Sleep-Modus und die andere Online. Die Nokia E-Serie denkt aber bei Sleep-Modus, "gut, gehe ich auch...
  5. Robinson

    Traurige Mitteilung: Abschied von Maik

    Leider habe ich erst heute durch die Traueranzeige von Maiks Ableben erfahren. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Albert Schweitzer Ich wünsche dir, Maik, dass du trotz deines Alters viele Möglichkeiten nutzen konntest, um dir...
  6. Robinson

    Nokia E60 - SIP Client "Registration failed"

    @IndianaJones_de: Hallo und herzlich willkommen im Forum. Dein Problem scheint erstmal nichts mit dem Thread-Thema zu tun zu haben, in dem sich der SIP-Client nicht registrieren kann. Bei Dir scheint eher das W-LAN an sich noch nicht zu funktionieren. Bitte mache, um hier die Übersicht zu...
  7. Robinson

    Nokia E60 - Jetzt bei Vodafone

    Heißt wohl eher, dass es derzeit nicht (kaum) funktioniert. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=102236 http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=103893 Ob es sich ändern wird, hängt wohl allein von Nokia ab. Ich bezweifel, dass Vodafon so tief in das Betriebssystem eingreift...
  8. Robinson

    [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

    Steht im ersten Posting. Bitte malicious, auch du ;-)
  9. Robinson

    Nokia E60 - VoIP T-Online Teilerfolg

    Hallo Tim S. und willkommen hier. Zu deiner Frage passt eher dieser Thread. Dort wirst Du auch die Antworten bekommen, die du suchst.
  10. Robinson

    SIP-Phone über USB-Stick starten?

    Hast du es überlesen oder funktioniert es auch nicht?
  11. Robinson

    Analoges Internet mit der AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 geht nicht.

    Womit wir eigentlich schon am Ende der Diskussion angekommen wären. Die FBF haben kein analoges Modem integriert. Es wird so also nicht funktionieren. Selbst wenn du die Box hinter ein Modem klemmst, wird die Upload-Geschwindigkeit des analogen Kabels kein ordentliches VoIP zulassen. Tut...
  12. Robinson

    Analoges Internet mit der AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 geht nicht.

    @schomi: nein, nur beim ersten Post. @Tommi: (schomi war schneller)
  13. Robinson

    Analoges Internet mit der AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 geht nicht.

    Hi Tommy98 und willkommen im Forum. Gleich ein paar Kritikpunkte: Bitte einen aussagekräftigen Titel wählen (z.B. Internet geht nicht: Installation/Providereinstellungen) und lesbar schreiben. Die Übersetzung war nicht einfach: Bei mir sieht es so aus. Ich habe die Fritz!Bbox angeschlossen...
  14. Robinson

    Nokia E60 - SIP Client "Registration failed"

    Schade eigentlich :-( Hoffenlich bessert Nokia (bald) nach!
  15. Robinson

    Nokia E60 - SIP Client "Registration failed"

    Auch wenn ich vielleicht nerve, hat es schon jemand mit nem Nikotel-Account versucht? Snoopy78, Du hast doch einen ... @GordonHo: Bitte keine (nutzlosen) Fullquotes! Nimm den Button neben "Zitieren" bzw. entferne das Zitat beim Schreiben. Danke!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.