Aktueller Inhalt von robot_rap

  1. robot_rap

    JFritz holt keine Anrufe mehr ab

    Hallo @orfix, es liegt an der Beta-Firmware. Jfritz kann damit noch nicht umgehen. Ich vermute, dass auch du in der FritzBox nur eine Kennwort-Anmeldung ohne Benutzernamen konfiguriert hattest, korrekt? Falls ja, würde ich dich bitten im von armin56 verlinkten Thread weiter zu schreiben und...
  2. robot_rap

    JFritz meldet falsches PW seit dem Update der Fritzbox am Montag auf die Laborversion FRITZ!OS: 07.24-84706 BETA

    Hallo @Mondkinder, ich habe die Labor-Version noch nicht getestet, hätte jedoch eine Frage. Wenn ich die Meldung von AVM richtig gelesen habe, unterstütz die FritzBox nur noch eine Anmeldung mit Benutzername und Passwort. Dafür erstellt die FritzBox einen internen Benutzer, der mit "fritz"...
  3. robot_rap

    [Frage] JFritz compilieren

    Ich verwende IntelliJ IDEA dafür.
  4. robot_rap

    [Frage] JFritz compilieren

    Moin moin, JFritz ist kein Eclipse-Projekt. JFritz lässt sich mittels maven compilieren. Ich hoffe, du (houyhnhnm) nimmst die offizielle Github-Seite des JFritz-Projekts: https://github.com/jfritz-org/jfritz Dort steht in der Readme, dass man nur den Befehl mvn clean install benötigt, um die...
  5. robot_rap

    [Problem] JFritz 0.7.8 Start bricht mit Fehlermeldung ab

    Hi Kalli, vielen Dank für die Info. Hast du statt 'deinPasswort' dein richtiges Passwort beim zweiten "java -jar ..." angegeben, welches du auch zum Login auf der FritzBox verwendest? Grüße Robert
  6. robot_rap

    [Problem] JFritz 0.7.8 Start bricht mit Fehlermeldung ab

    Hi, der Fehler ist bekannt, ich muss ihn nur noch beheben. Siehe hier: https://github.com/jfritz-org/jfritz/issues/21 Welche Firmware-Version ist denn auf deiner 7270? Grüße
  7. robot_rap

    Wählhilfe geht nicht mehr.

    Gerne doch. Vielen Dank dafür, ist angekommen. :)
  8. robot_rap

    Wählhilfe geht nicht mehr.

    Sodele, neue Version 0.7.8 ist veröffentlicht. Ja, liegt an der Firmware. JFritz selbst ruft nur die Schnittstelle auf, um den Wählvorgang zu starten.
  9. robot_rap

    JFritz v0.7.8 veröffentlicht

    Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich mich bei allen Unterstützern bedanken, die mir eine Weiterentwicklung möglich gemacht haben. Sei es durch Spenden oder durch Mithilfe beim Testen und Feedback geben. Aufgrund meiner beruflichen und privaten Situation komme ich nur noch sehr selten...
  10. robot_rap

    Wählhilfe geht nicht mehr.

    Hallo Hermann, vielen Dank dafür.
  11. robot_rap

    Wählhilfe geht nicht mehr.

    Gerne wie hier beschrieben: https://jfritz.org/wiki/Spenden (entweder per Paypal oder Kontodaten per E-Mail erfragen)
  12. robot_rap

    Wählhilfe geht nicht mehr.

    AVM unterstützt leider keine Wählhilfe mit LAN/WLAN Telefone. Da kann JFritz leider auch nichts anders machen.
  13. robot_rap

    Wählhilfe geht nicht mehr.

    Danke, dann warte ich mal auf die Rückmeldung von den anderen, bevor ich diese Version freigebe. Zu deinem Problem, dass das DECT-Telefon erst klingelt, wenn die Gegenseite abgehoben hat: Wie skyteddy schon geschrieben hat, kann man das zumindest mit den DECT-Telefonen von AVM auch abkürzen...
  14. robot_rap

    Wählhilfe geht nicht mehr.

    Hallo auiwald1, das sieht aber seltsam aus. Laut TR064-Abfrage erkennt JFritz nur ein passwortloses Anmelden. EDIT: So, ich habe die Erkennung nochmal angepasst. Es gibt eine neuere Version unter https://jfritz.org/testversion @auiwald1: könntest du bitte nochmal nachtesten? Grüße Robert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.