Aktueller Inhalt von Rocktober

  1. R

    Speedport W701V Speed2Fritz Fritzbox 7490

    Das stimmt schon, aber als ich den DynDNS-Account angelegt habe (vor vier Jahren), war der wirklich noch FREE. Jetzt muss man sich anscheinend alle 30 Tage einloggen. Ich musste das jedenfalls bisher nicht - vielleicht gilt das nicht für "Bestandskunden". Folglich müsste es...
  2. R

    Speedport W701V Speed2Fritz Fritzbox 7490

    @jocale Danke für den Tip mit dem Kennwort......werd' ich dann mal versuchen. @jocale und @andiling Soweit schon klar, dass es mit MyFritz auch ginge. Aber ich habe einen bestehenden VPN-Tunnel, den ich weiter nutzen möchte (sollte / müsste). Mal seh'n, was die Box sagt, wenn das Aufspielen...
  3. R

    Speedport W701V Speed2Fritz Fritzbox 7490

    Hallo zusammen..... viele Fragen meinerseits, ich hoffe, es wird nicht zuviel oder zu unübersichtlich. Ich habe vor längerer Zeit (fragt mich bitte nicht vor wievielen Jahren) meinen Speedport W701V gefritzt (hängt an LAN 1 am Kabelmodem). fw_Speedport_W701V_v33.04.57.image...
  4. R

    [Problem] 701-Problem beim fritzen --- Punkte hören nicht auf

    So....wie versprochen bin ich wieder da! Hab vergeblich versucht, mir die VM auf meinem Laptop (Sony VGN - Windows vista) zu installieren. Deshalb konnt ich mich gestern auch nicht mehr melden. Ich hab jetzt meinen "alten" XP-Rechner rausgekramt und es lief alles ohne Probleme!! VM drauf -...
  5. R

    [Problem] 701-Problem beim fritzen --- Punkte hören nicht auf

    Servus mitanand.... Da hab ich ja jetzt alle Größen an der Hand, wie ich das sehe ;-) Kann ja eigentlich nix mehr schief gehen. Ich versuch mal eine Variante nach der anderen ........... außer wenn's gleich klappt, dann lass ich die anderen weg. *g* Bin grad am Laden des VM und probier dann mal...
  6. R

    [Problem] 701-Problem beim fritzen --- Punkte hören nicht auf

    Werd mich gleich mal daran machen, die Sache echt mit dem VM zu probieren. Sollte ja dann normalerweise klappen. Und wenn nicht versuch ich das mit dem FTP_Uploader. Trotz querlesen bleibt man als "Neuer" halt mal da oder dort hängen......deshalb umso mehr dannnngschnnn für den schnellen...
  7. R

    [Problem] 701-Problem beim fritzen --- Punkte hören nicht auf

    Servus Marsupilami ruKernelTool kenn ich noch nicht... Sorry, aber was ist die vorkonfigurierte VM?? Ist das der VMWarePlayer? Und geht das evtl. mit der neuen Ubuntu 11.04 besser? Danke für die schnelle Antwort
  8. R

    [Problem] 701-Problem beim fritzen --- Punkte hören nicht auf

    Hallo! Vielen Dank mal im voraus für euere bisher gleistete Arbeit :groesste: Bin absoluter Linux-Newbie, hab mich aber trotzdem mal an die Sache gewagt. Ich wollte meinen SP W701V fritzen, weil ich einen VPN-Tunnel brauch. Hab eine Ubuntu 10.04 Live-CD gebrannt, hat aber irgendwie immer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.