Aktueller Inhalt von ron1711

  1. R

    Wiedergabe von H264

    High-Quality (HQ): 720 × 576 Pixel (volle PAL-Auflösung) mit H.264-Video bis zu 1200 kBit/s und MP3-Audiocodec
  2. R

    Wiedergabe von H264

    Keine Ahnung... die Auflösung, die halt OTR liefert.... die Filme jedenfalls laufen ohne Probleme....
  3. R

    Wiedergabe von H264

    die Divx laufen ohne Probleme... aber auf meinen 107cm sehen die nicht soooo toll aus. Die HQ sind schon besser, aber die laufen eben nicht :( Probier später mal die Sache mit dem Stick
  4. R

    Wiedergabe von H264

    Hi, ich beutzte OTR und dort werden die Dateien im Format h264 mit mp3-Ton im avi-Container angeboten. Meine Thomson 1101 kommt damit aber nicht zurecht. Kann mir da wer weiterhelfen? Das Bild friert nach ein paar Sekunden ein und bleibt einfach stehen. Den Film kann ich aber noch normal...
  5. R

    Werte meiner Leitung

    Ne, den Link kannte ich bisher noch nicht. Werde ihn mal durchlesen. Zu meinem Netz: LAN, Router ist ein Netgear WGR614 v7, OS: Vista 32bit, modem speedmodem 200
  6. R

    Werte meiner Leitung

    Hi, ich bin recht neu und kann die Grafik der SM50 nicht so gut interpretieren. Vielleicht könnt ihr ein wenig Hilfestellung leisten. Zu meinem Problem: Ich habe heute DSL 16000 bekommen und seitdem habeich Probleme mit dem Upload. Der UL sinkt nach wenigen Sekunden auf zirka 50KB und ab und zu...
  7. R

    [Erledigt] DSL-Modem gesucht

    Was verschickt Arcor aktuell an Modem zur 16000er?
  8. R

    sot + sc101?

    Ich habe das einfach gelöst,. indem ich meine NAS an einen Router gehängt habe, der auch das WLAN regelt. Daher hat meine Thomson auch Zugriff auf alle freigegeben Netzlaufwerke...das geht rpinzipiell wohl mit allen Laufwerken.
  9. R

    Auflösung ändern

    Hi, kurz und bündig. Gibt es eine Möglichkeit, die Auflösung für das Brwosen auf min. eine 800er oder noch besser 1024er anzuheben? Mit den 7xxer Auflösung macht ja surfen echt nur begrenzt Spaß.
  10. R

    [SOT] SOT-Client Release 0.4.0.6

    lol..danke... das hab ich ja voll verbockt :D hihi..sry dfür.. habs jetzt gerade nochmal nachgelesen. :D
  11. R

    [SOT] Feature Request / 2 Do List

    So, nachdem ich jetzt schon eine zeitlang mit dem SOT Spaß habe, hätte ich noch einige Ideen, um das Teil noch besser zu machen. 1. Wäre es toll, wenn man eine Art Lesezeichen für die letzten 5 Filme haben könnte, an welchen man dann direkt weiterschauen könnte. Oftmals muss ich meine Serien...
  12. R

    [SOT] SOT-Client Release 0.4.0.6

    Jop, meint er ;) Hatte wenig damit zu tun, was du gemacht hast. :) War eher eine witizge, aber durchaus nachdenkenswerte Randbemerkung. :)
  13. R

    [SOT] SOT-Client Release 0.4.0.6

    Sieht gut aus. Das einzige, was mir persönlich jetzt noch am SOT gefällt ist dieses "Pirates-style" Logo... eine seriösere Schrift fände ich für dieses wundervolle Projekt durchaus angebracht. :)
  14. R

    Zugriffsmöglichkeiten

    Bei mir gehts auch.. allerdings ist das noch nicht doie perfekte Lösung. Manchmal kommt sphere wohl mit den Ordner durcheinander....
  15. R

    Zugriffsmöglichkeiten

    http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/sot:installation:ip1101
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.