Aktueller Inhalt von rusei

  1. R

    7390 als WLAN-Repeater über LAN-Kabel

    ok, so weit so gut: Wie stelle ich nun an, dass die 7390 die selbe WLAN ID und Passwort akzeptiert wie die "Master" Box? Einfach den selben Namen und Passwort eintragen? Wie ist das dann mit roaming ?
  2. R

    7390 als WLAN-Repeater über LAN-Kabel

    Alle neuen WLAN-Geräte zulassen ist markiert [Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln] UND irgendwo MUSS die 7390 doch zu sehen sein, entweder WLAN oder LAN ...???
  3. R

    7390 als WLAN-Repeater über LAN-Kabel

    ja, ist aber leider nicht so. Ich finde die 7390 nicht mehr im Netz, weder WLAN noch LAN, und das jetzt schon zum x-ten Mal... Ich schmeiss das Teil weg und hol mir einen reinen Repeater.
  4. R

    7390 als WLAN-Repeater über LAN-Kabel

    Ich mach den reset und konfiguriere nur WLAN Repater. Danach findet man die 7390 nicht mehr. Weder über WLAN noch über die 6591 als Netzwerkgerät.
  5. R

    7390 als WLAN-Repeater über LAN-Kabel

    ... das war das erste was ich versucht habe: Nach Abschluss war die 7390 nicht mehr zu finden. Werder über LAN noch WLAN...
  6. R

    7390 als WLAN-Repeater über LAN-Kabel

    Hallo Leute! Bin auch grad dran meine 7390 als WLAN Repeater zu konfigurieren, an einer 6591cable. Bekomme das nicht hin, habe die 7390 jetzt schonzigmal auf Werkseinstellung zurückgesetzte und fange immer wieder von vorne an... Bitte einfache Info: Die 7390 konfiguriere ich wie genau...
  7. R

    Live-Bild von IP-Kamera für FRITZ!Fon, Problem mit D-Link DCS‑2670L

    hat niemand eine Idee, woran es liegen kann, dass ich seit der Umstellung kein Bild mehr bekomme? Wäre für Ratschläge s e h r dankbar !!
  8. R

    FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)

    Hallo Leute! Habe von Vodafone eine FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) bekommen, die hat nur FRITZ!OS: 07.13 drauf und kann auch nicht geupdated werden. Aktuell läuft bei mir eine eigene 6591 Cable mit FRITZ!OS: 07.22. Wenn ich nun die box von Vodafone betreiben möchte muss ich alles neu einstellen...
  9. R

    Live-Bild von IP-Kamera für FRITZ!Fon, Problem mit D-Link DCS‑2670L

    Hallo Leute, bin am Verzweifeln: habe auf eine 6591 umgestellt und alles wie bei der 6590 eingestellt. Bekomme auch beim Live-Bild die Kameras angezeigt aber nicht in der von der FB geschickten Mail mit dem Bild nachdem einer an der Türsprechanlage den Klingelknopf gedrückt hat. Was ist bei...
  10. R

    [Frage] Comet Dect 300 nach Fritzboxwechsel (7390 auf 6590) nicht mehr möglich

    was macht man wenn die Thermostate den Eingabeschutz haben ;-)?
  11. R

    Umstieg 6590 auf 6591?

    mal noch ne Frage: Ich habe die 6591 da, Firmwareupdate gemacht und die Sicherung der 6590 zurückgesichert. Soweit sogut: nur bekomme ich keine Internetverbindung, auch die Kabelverbindung liegt nur bei 128kbit! 6590 wieder dran und: verbunden↓ 530 Mbit/s↑ 53 Mbit/s Muss ich die neue Fritz!Box...
  12. R

    Umstieg 6590 auf 6591?

    aha, danke für die Info! Denkst du es kommt was ganz neues, für Kabel, oder wäre die 91er eine gute Wahl?
  13. R

    Umstieg 6590 auf 6591?

    das war ja meine Frage: macht die 91er was besser oder soll ich als reines backup eine 90er kaufen?
  14. R

    Umstieg 6590 auf 6591?

    die 90er in die 91er zu tauschen
  15. R

    Umstieg 6590 auf 6591?

    Hallo Profis, lohnt sich ein Umstieg von der 6590cable auf die 6591? Meine 90er läuft aber ich würde gerne ein Backup haben, falls die mal abnippelt. Deshalb die Frage, was die 91er besser kann.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.