Aktueller Inhalt von Sany1984

  1. S

    [Frage] Datei in MTD3 Datei einpflanzen / TFFS

    Sorry ging leider über das Smartphone flöten. Habe es korrigiert ;-) Der HEX des MTD3 Dumps konnte ich nur in Klartext über das iPad posten Sorry :-)
  2. S

    [Frage] Datei in MTD3 Datei einpflanzen / TFFS

    - Mein TFFS Dump (dd if=/dev/mtdblock3 of=/var/media/ftp/test) aus einer laufenden 6360 Box, sieht völlig anderst aus, als der oben gepostete TFFS-Mitschnitt aus dem Recovery Tool... Das die File oben aus HEX besteht, ist mir schon klar, nur erklärt sich mir nicht die Zusammensetzung, da hier...
  3. S

    [Frage] Datei in MTD3 Datei einpflanzen / TFFS

    Hallo, Ich versuche über eine MTD3 Datei und Adam2 die debug.cfg oder featovl.cfg zu füllen und diese in die Fritzbox zurück zu spielen. Jetzt weiß ich, die Major ID für das TFFS ist die 249 und dir Minor ID die 98 oder 215, die Major 249 müsste für die Fritzbox 6490 passen? zumindest ist...
  4. S

    [Gelöst] FritzBox 6490 / Adam2 kennt "put" nicht...

    Hallo, Habe mal eine Frage, wollte den MTD3/MTD4 meiner 6490 (nicht gemietet!) überschreiben, leider erhalte ich bei der Übertragung folgendes: 220 ADAM2 FTP Server ready Name (192.168.178.1:daniel): adam2 331 Password required for adam2 Password: 230 User adam2 successfully logged in...
  5. S

    WRT EJTAG Debrick, bei neueren Boxen

    Moin Jungs, Ich möchte das Thema EJTAG mal wieder für die neueren FritzBoxen anstoßen, es hat sich ja mittlerweile sehr viel getan bei den Boxen, wodurch es auch größere Flashchips und andere Prozessoren gibt. Leider werden diese natürlich von den älteren Tools wie bsp. WRTG54 Debrick, nicht...
  6. S

    7390 "Provider Additive" im Environment - Wie debranden?

    Kann mal jemand solch eine provider tar hochladen? gerne auch per pn melden :)
  7. S

    WLAN Attacke auf unsere FritzBox!

    Hallo, Haben eine neue FritzBox 6360 von Unitymedia bekommen, seit der neuen Fritz!Box, haben wir nun durch weg seit einer Woche, immer die selben Fehlermeldungen in der FritzBox. Generell ist der Zugang zur FritzBox per Wlan nur für bekannte Geräte gestartet. Hier mal ein Auszug...
  8. S

    FritzBox 6360 TR064 Monitoring der Docsis Daten

    Hallo, Ich arbeite gerade an einem Tool das mir per TR064 die Docsis Daten abrufen soll, bzw die "korrigierbaren Fehler" und die "nicht korrigierbaren" Fehler um diese mitzuschneiden. Wir haben aktuell massiv Probleme, haben zwar schon ein Monitoring durch Unitymedia auf unserer Box...
  9. S

    FritzBox <-> Asterisk <-> Cisco 2801 Call manager

    Hallo Jungs, Ich benötige mal eure Hilfe, ich habe folgende Hardware: Fritzbox 6360 (Mit 10 Eingerichteten IP-Telefonen) IP 192.168.1.1 1 Asterisk Server der sich auf den 10 IP-Telefonen registriert. IP 192.168.1.6 1 Cisco 2801 (iOS c2801-adventerprisek9-mz.151-4.M6.bin mit 1 DSP Karte...
  10. S

    [Problem] Cisco 1760 / Asterisk / Fritz.box

    Hallo Zusammen, Es wird ein bisschen komplizierter. Ich habe eine Fritzbox über KabelBW. Einen Cisco 1760 für die IP Telefone. Soft: ((C1700-ADVENTERPRISEK9-M), Version 12.4(15)T14, RELEASE SOFTWARE (fc2)) Einen Asterisk Server als Gateway für den Cisco 1760. So, da Ich dem Cisco...
  11. S

    Sip Anbieter mit Wunschrufnummer außerhalb Wohnort?

    Hallöchen, Gibts da auch noch andere Anbieter? Ich find 20 EUR für ne Deutschland flat zu teuer und da wäre mir SIPGate mit 10.80 eur doch günstiger gelegen oder sowas in dem dreh rum :) Dazu akzeptieren die dort meine VISA Electron nicht :(
  12. S

    Sip Anbieter mit Wunschrufnummer außerhalb Wohnort?

    Hallöchen voipd, Mein Problem ist aber das ich noch garnicht in Stuttgart Wohne :) Aber schon jetzt eine Rufnummer haben möchte ;) Deswegen frag Ich gerade ;) Grüßle Daniela
  13. S

    Sip Anbieter mit Wunschrufnummer außerhalb Wohnort?

    Hallöchen Ihr lieben, Bin vorhin auf Sipgate gestoßen die Wunschrufnummern anbieten, leider aber nur mit Ortsgebundenen Vorwahlen. Wo finde ich denn einen preis attraktiven VoIP Anbieter für den Vorwahlen bereich 0711 ? Vielen dank für eure Antworten. Bussi. Daniela
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge