Aktueller Inhalt von SaschaN

  1. S

    7170 29.04.80 Firmware Bug oder Schluckauf?

    Hallo, hallo. Gibt's hierfür nun eigentlich eine allgemein gültige Lösung? Wie ich gesehen habe, wurde bereits für März von AVM ein Update angekündigt, was ja bisher nicht geschehen ist. Bei mir tritt das Problem seit der Einrichtung am 15. Juni auf - da ich sehr viel mit Messenger arbeite...
  2. S

    neue Labor Firmware Version 29.04.31-6572 HD-Telefonie AB

    Es gibt meiner Meinung nach aber heutzutage genug Möglichkeiten, Software für alle Betriebssysteme kompatibel zu machen und nicht immer nur auf Windows zu setzen. Wenigstens hat AVM sich mittlerweile mal dazu durchgerungen, den Installer, mit dem man bisher immer nur die Laborfirmware...
  3. S

    neue Labor Firmware Version 29.04.31-6572 HD-Telefonie AB

    Jaja, die Windows-User bekommen alles und die Mac-User haben mal wieder das Nachsehen. Genau so wie auch mit dem USB-Direktanschluss und weiteren anderen tollen Features ...
  4. S

    neue Labor Firmware Version 29.04.31-6572 HD-Telefonie AB

    Ich habe sowieso auch allgemein Probleme mit dem Freizeichen: Dieses wird auch noch ausgegeben, wenn man schon eine Taste auf dem Telefon (bei mir: ISDN) gedrückt hat. Vorher ging das nach dem ersten Drücken einer Taste immer weg, was ja auch eigentlich richtig ist (nach T-Com Vorgaben).
  5. S

    Halte-Ansage durch Musik ersetzen ?

    Habe es gestern, als ich die Anrufbeantworter-Labor-Firmware installiert habe, auch nochmal an AVM weitergeleitet. Glaube aber irgendwie trotzdem nicht, dass sowas noch umgesetzt wird :).
  6. S

    Rückwärtssuche nicht möglich

    Mhhh, sehr schade, dass die Rückwärtssuche nicht mehr funktioniert.
  7. S

    Mac-Version von 0.6.2

    So, ich habe mir nun eine Lösung zusammengebaut. Wer sie gerne nutzen möchte, muss das folgende bei JFritz einfügen (natürlich den Pfad zur Datei anpassen): /usr/bin/osascript /Applications/script.scpt %Name %Called %Number Und das hier muss er in ein AppleScript-File schreiben. Ich bin mir...
  8. S

    Mac-Version von 0.6.2

    @robot_rap: Wenn ich später noch etwas ergänzen möchte, was aber schon einige Zeit vor dem anderen Beitrag liegt, lege ich einen neuen an.
  9. S

    Mac-Version von 0.6.2

    droemel, ich habe jetzt mal ein bisschen im Netz gesucht, aber nicht wirklich verstanden, wie das funktionieren soll. Meinst du, du kannst mir mal ein Beispiel machen, wie das funktionieren würde? Post Nr.2: Ich kann zwar nun mit osascript das Script ausführen, jedoch sind immer noch die...
  10. S

    Mac-Version von 0.6.2

    So, ich habe mir nun ein AppleScript gebastelt, da ich gerne eine schöne Meldung haben möchte und außerdem auch noch einen weiteren Befehl einbauen möchte, dass der Ton automatisch abgeschaltet wird, wenn ein Anruf eingeht. Dies hatte ich die ganze Zeit als externes Programm eingefügt, durch...
  11. S

    Mac-Version von 0.6.2

    Bei mir kommt es direkt.
  12. S

    Mac-Version von 0.6.2

    Also ich persönlich hätte gar nichts dagegen, wenn man bei der Mac-Version komplett auf die Pop-Ups verzichten und alle Meldungen in Growl ausgeben würde. Die Software Adium, die ich verwende, bietet auch Growl-Support an und dort wird automatisch Growl mitinstalliert, wenn man die Software...
  13. S

    Mac-Version von 0.6.2

    In den Properties werden die Anführungszeichen durch & #61 ersetzt. Daher weht das Problem. Ist das irgendwie behebbar?
  14. S

    Mac-Version von 0.6.2

    Da scheint etwas in JFritz korrigiert werden zu müssen, damit das funktioniert. Ich habe es auch schon mit Backslash-Anführungszeichen probiert, aber selbst das bringt nichts. Schade ...
  15. S

    Mac-Version von 0.6.2

    @droemel: Das hört sich gut an :) Mein Problem ist noch, dass die Message, die man eigentlich ausgeben will, bei mir im Titel angezeigt wird und nur der erste Begriff bis zum Leerzeichen als Message angezeigt wird. Mache ich etwas falsch? Ich habe genau die Zeile so kopiert, wie du sie oben...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.