Aktueller Inhalt von scara2

  1. scara2

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21400 vom 06.01.2012

    ich bin bisher zufrieden. Bei mir sind die doppelten, dreifachen bis zu vierfachen Einträge im Heimnetz weg. Auch Anrufer hören ein Klingelzeichen bei Rufsperre, bis der Anrufbeantworter dran geht. Gruß scara2
  2. scara2

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20869 vom 20.10.2011

    Nach Update nur noch ein interner Anrufbeantworter vorhanden und der auch ausgeschalten. Anrufer bekommt bei Klingelsperre immer noch kein Freizeichen. Gruß scara2
  3. scara2

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20784 vom 06.10.2011

    Wenn man während der Rufsperre anruft, hört auch der Anrufer kein Freizeichen, aber nach der eiingestellten Zeit nimmt der Anrufbeantworter ab. Kann das jemand bestätigen? Gruß scara2
  4. scara2

    Fritz!Box 7170 (Pre-Final) 29.04.86-19138vom 01.02.2011

    schwierig zu antworten, wenn die Hälfte fehlt, na jedenfalls bin ich heute auch auf die .80 zurück. z.B. Maxdome ging nicht mehr. Und ja, gelöscht wurde meine Aussage, dass ich auch Probleme mit torrent-Programmen habe. Gruß scara2
  5. scara2

    AVM VPN Zugriff per Ubuntu und Shrew Client

    ich weiß ja nicht, was da verboten sein soll, eine VPN-Verbindung zu seinem Heimserver aufzubauen um z.B. seinen Emailserver zu connecten, aber wenn Du meinst... Nun zum eigentlichen Problem, es muss noch die Datei /etc/sysctl.d/10-network-security.conf editiert werden. # Turn on Source...
  6. scara2

    FBFW 7170 - 29.04.93-11435 (Gaming-Labor) ist online

    scheint so zu sein, war bei mir heute auch so...ansonsten bisher stabil. Ich habe von der .57 aktualisiert.
  7. scara2

    FRITZ! Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.93-11223 (Gaming-Labor) online

    bei mir funktioniert die Laborversion leider auch nicht: Upgrade von der 29.04.57 => ständige reboots Recover-Image 29.04.29, Upgrade auf Labor => Startcode funktioniert nicht habe es dann aufgegeben ;-)
  8. scara2

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170: Version 29.04.93-10770 ist online

    Hi, ich benutze normalerweise kein Wlan, habe es aber mal angetestet. Meine FritzBox zeigt den Kanal sowohl bei fester Kanalnummer als auch bei Autokanal richtig an. Ich habe allerdings von der Vorgänger-Labor-Version 10387 upgedatet.
  9. scara2

    Fritz!Box 7270 54.04.93-10770 "Verbesserte parallele Nutzung von VoIP, IPTV" online

    ja, bisher keine Probleme: DSL-Version 1.36.06.01 (kann man zwischen sicher und normal in 5 Schritten einstellen) Edit: zum nachfolgenden Beitrag: bei mir wird der Kanal richtig angezeigt, sowohl bei fester Kanalvorgabe, als auch bei Autokanal.
  10. scara2

    Probleme mit Funkadapter

    da könnte das Problem gewesen sein, die Thomson-Box kann kein WPA2. Verschlüsseln solltest Du auf jeden Fall, am besten mit WPA.
  11. scara2

    WEP Schlüssel geht bei Neustart verloren

    sollte kein Problem darstellen, ausser die Box macht gerade ein Update
  12. scara2

    WEP Schlüssel geht bei Neustart verloren

    ich habe der wifi-Datei einen Schreibschutz verpasst...
  13. scara2

    Anpassen der loader.cfg und der startup.cmd

    Wie heisst sie nun? Mistkiste oder mistkiste. Bitte Gross- und Kleinschreibung beachten.
  14. scara2

    Anpassen der loader.cfg und der startup.cmd

    wenn die Netzwerkeinbindung funktioniert hat (net.exe use Filme \\*Computername\Videos /user:*User /password:), dann findest Du den Ordner als Unterordner vom Ordner Netzwerk. Musst also nix in die Adresszeile eingeben, sondern nur in die Ordnerhierarchie reingehen.
  15. scara2

    SOT-Client über WLAN

    Hi, wenn Du den Client auf einem USB-Stick hast, hast Du wahrscheinlich ihn auch an der IP-Box angeschlossen, dann muss der Eintrag in der loader.cfg folgendermassen lauten: \Festplatte\SOTClient.exe Ja, C950 ist der Name meines Rechners, auf den zugegriffen werden soll servus Ludwig.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.