Aktueller Inhalt von Scary674

  1. S

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Stimmt, das isgt bei mir auch die erste Inhaus, die die GPON Seriennummer nicht mehr erlaubt. Bisher war es ja nur bei Release und öffentlicher Labor. Nun aber eben auch in INHAUS.. Heißt, wer nun fortan testen will, entweder über ONT, hinter anderem Router oder eben direkt am OLT...
  2. S

    FRITZ!Box 5590 Fiber / FRITZ!OS 7.80 vom 30.01.2024

    Schade, dass wieder Beiträge ohne Grund gelöscht werden. Jeder weiß, das die finale Version immer audf die letzte Inhaus aufbaut und ich nur geschrieben hab, keine Reboots. Aber ok, dann gerne die nächste Löschung
  3. S

    FRITZ!Box 5590 Fiber / FRITZ!OS 7.80 vom 30.01.2024

    Desktop 125% und Chrome Browser normal fenster maximiert (aber kein Vollbild), einwandfreie Darstellung
  4. S

    FRITZ!Box 6690-Cable Labor+Inhaus FW

    Es war Pfingsten... Feiertage.. viele nehmen in der Zeit gern auch mal Urlaub besonders zwischen Himmelfahrt und Pfingsten.... ist doch nix ungewöhnliches.
  5. S

    [Sammlung] FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    Interne Temperatur 51.3 °C Interne Versorgungsspannung 3.3 V Sendestrom 28 mA Sendeleistung 2.4 dBm Empfangsleistung -15.1 dBm Wellenlänge Gesendet 1310 nm Wellenlänge Empfangen 1490 nm Connector-Typ LC/APC SFP-Modul FRITZ!SFP GPON
  6. S

    FRITZ!Box 5590 Fiber / FRITZ!OS 7.50 vom 19.04.2023

    Und ich nehme an die GPON Seriennummmer ist hier auch nicht mehr möglich und der Telekom-Trick wurde geschlossen?
  7. S

    FRITZ!Box 5590 - LABOR - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    Müsste mal umgekehrt funktionieren... Die FRITZ!Box fest registrieren bei der Telekom und deren Modem dann ne ID vorgaukeln, damit es dann ohne Rediscover läuft. Ich weiß ist OT. Aber ist glaube ich ja nicht möglich
  8. S

    FRITZ!Box 5590 - LABOR - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    Haha ausgerechnet Telekom? Die wünschen ja eher das Feld nicht weil man ja seine Geräte ordnungsgemäß anmelden soll
  9. S

    FRITZ!Box 5590 - LABOR - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    Frage ist nur wo bewirbt am das gpon serial Feld als Feature? Die Support Seite ist eben nur für den Support gedacht. Beschweren muss man sich bei der Telekom. Wenn kein ftth 2.0 aktiviert wird kann man auch nicht im kundencenter jederzeit wechseln. Das macht das Feld nämlich dann eigentlich...
  10. S

    FRITZ!Box 5590 - LABOR - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    Meines Wissens nach war sie in der inhaus noch nie weg. Bei Labor und eben was öffentlich ist nun ja... war doch zu erwarten
  11. S

    FRITZ!Box 6690-Cable Labor+Inhaus FW

    Fuktioniert bei euch die Einstellungsübernahme im neuen Ernergiesparmenü? Ich kann zwar die Auswal setzen und übernehmen, wird dann aber doch wieder zurückgesetzt
  12. S

    FRITZ!Box 6690-Cable Labor+Inhaus FW

    Oh was neues.. wer hats schon probiert?
  13. S

    [Info] AVM zeigt neue Router mit WiFi-7, 5G und 10G LAN

    unter andere Voip Hardwarw finde ich gerade mal das Smart Gateway aber nicht die neuen Boxen
  14. S

    [Sammlung] FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    Setz mal noch als vierten Haken den unter "VLAN Ignore DS Priority". Und wenn das nicht hilft, dann die Haken jeweils auf beiden Seiten setzen, also auch bei MASK. Damit funktioniert es bei mir jedenfalls. Ich bin aber auch per LAN direkt verbunden, zwar über Netzwerkdose, aber kein Powerline...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.