Aktueller Inhalt von scheichip

  1. S

    C5 lässt sich nicht an 7590 anmelden -gelöst

    Die Lösung war: Das C5 fünf Tage Basis suchen lassen. 5 x auf Werkseinstellungen zurücksetzen Fritzbox - alle DECT Telefone löschen und dann neu starten. Dann C5 neu anmelden . und SW update
  2. S

    C5 lässt sich nicht an 7590 anmelden -gelöst

    Hallo und vielen Dank Ja, den Reset habe ich schon gemacht; Garantie habe ich keine mehr Danke
  3. S

    C5 lässt sich nicht an 7590 anmelden -gelöst

    Vielen Dank Das hat 1x geklappt - ich wollte dann ein FW-Update am Telefon machen; -> nach 3% war Verbindungsabbruch. Nun komme ich gar nicht mehr auf die Box (auch nicht mit #2) Vielen Dank
  4. S

    C5 lässt sich nicht an 7590 anmelden -gelöst

    Vielen Dank Habe ich auch schon ausprobiert - leider ohne Erfolg Danke
  5. S

    C5 lässt sich nicht an 7590 anmelden -gelöst

    Hallo und guten Abend Ich hätte bitte eine Anfrage. Ich bekomme das C5 weder an meiner Fritzbox 7590 noch an meiner Fritzbox 7272 angemeldet. Ich gehe im Menü vom C5 auf registrieren und drücke dann die DECT taste an an der jeweiligen Fritzbox. So kenne ich das von all meinen anderen Fritz...
  6. S

    Kostengünstiger VOIP-Provider mit österreichischer Festnetznummer gesucht

    Hallo ich suche einen Kostengünstigen VOIP-Provider mit österreichischer Festnetznummer. Kann hier bitte jemand helfen? Vielen Dank
  7. S

    Mobilanrufe: Upload gestört, unter "Sprachübertragung" nicht angezeigt

    Hallo Sipgate hat sich sehr gut eingebracht bei der Analyse des Problems. Bevor das Problem - es grenzte sich auf eingehende Mobilfunkanrufe von Teilnehmern von WINSIM ein - in der Tiefe analysiert werden konnte verschwand die Störung. Vielen Dank an alle Beteiligten
  8. S

    Hybird 300 - Grundkonfiguration _gelöst

    Hallo Ich versuche gerade den Zugang in die Hybird 300 zu erlangen. Die Hybird hängt an einer Fritzbox mit dem IP-Range 192.168.188.xxx Ich habe die Hybird an die Fritzbox per LAN-Kabel angeschlossen und mit mit dem PC eine weitere LAN-Verbindung zur Hybird hergestellt. Ich kann nun - durch...
  9. S

    Mobilanrufe: Upload gestört, unter "Sprachübertragung" nicht angezeigt

    Hallo und vielen Dank Ich habe auf der Box nachsehen wollen, auf welcher der Sipgate Account eingetragen ist = 7272 Aber: Das Gespräch war auf der "Anrufliste" vorhanden aber nicht unter ""Sprachübertragung" sichtbar. Für mich ist das nicht leicht nachvollziehbar. P. S. Ich habe bei...
  10. S

    Mobilanrufe: Upload gestört, unter "Sprachübertragung" nicht angezeigt

    Hallo und vielen Dank Soweit ich das verstanden habe, läuft das über M-Net (Telekom) Vielen Dank
  11. S

    Mobilanrufe: Upload gestört, unter "Sprachübertragung" nicht angezeigt

    Danke für die Nachfrage Die Anrufe gingen auf meinem Sipgate (Festnetz-) Account ein Vielen Dank
  12. S

    Mobilanrufe: Upload gestört, unter "Sprachübertragung" nicht angezeigt

    Hallo Danke für die Nachfrage. Wenn ich meine Gegenüber recht verstanden habe, wird die Sprachübertragung der von mir gesprochenen immer wieder unterbrochen. Ich meine - bei möglichen Rufnummernportierung kann man es nie genau wissen - dass es nur im o2 Netz (0179...) aufgetreten ist, über die...
  13. S

    Mobilanrufe: Upload gestört, unter "Sprachübertragung" nicht angezeigt

    Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Phänomen: Wenn ich (via Sipgate) Mobilanrufe bekomme wird das was ich sage (Upload) unterbrochen. Fritzbox 7272 Firmware 6.87 Ein Blick in die geführten Telefonate zeigt den Anruf auch an. Wenn ich jedoch unter "Sprachübertragung" (Jitter e.t.c)...
  14. S

    Gefreetzte 7570 (ex Alice) bei Voip -> PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlg.

    Vielen Dank Bei meiner FW-Version kann ich nur die Position "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" Mit und ohne Aktivierung dieser Position klappt es mit der VOIP-Anmeldung nicht. Inzwischentauchen zwei Fehlermeldungen auf: 11.05.1819:05:48 PPP-Anmeldung beim...
  15. S

    Gefreetzte 7570 (ex Alice) bei Voip -> PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlg.

    Hallo Ich habe eine gefreetzte 7570 (ex alice) Das DSL funktioniert prima, über die Box komme ich mit dem Rechner ins Internet. aber kein VOIP möglich (mehrere Accounts probiert einschl. sipgate) Es kommt nur die Fehlermeldung: PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen...
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