Aktueller Inhalt von Schetti

  1. S

    [Release] Fritz.box Cisco Phonebook XML Applikation

    Hi, sorry das "//" ist ein Tippfehler....ich checke das aber noch mal heute Abend. Ja was soll ich sagen, ich habe im Prinzip Dein Package 4.0 genommen und nur den httpd (gleiche Quelle) für die 7390 ausgetauscht. Die Pfade habe ich gelassen und in der Konstanten-Datei meine IP geändert. Der...
  2. S

    [Release] Fritz.box Cisco Phonebook XML Applikation

    Hallo, ja, das geht jetzt. Ich dachte, die fbpb2cisco.sh liesst das Std.-Telefonbuch aus. Daas Dein Telefonbuch "test1" heisst das habe ich erst jetzt gelernt. Und da ich kein "test1" - Telefonbuch habe, hat er natürlich nix ausgelesen.... Jetzt muss er nur noch die directoy.sh vom...
  3. S

    [Release] Fritz.box Cisco Phonebook XML Applikation

    Hi, kurze Frage: In welcher Config Datei muss ich die URLs für service und directory eintragen. Ich habe derzeit nur eine SIPMAC.cnf-Datei für meine Phones. kannst Du ggf. mal ein Beispiel posten? Nachtrag: In der Busy Box für die 7390 scheint der httpd nicht enthalten zu sein..... (Fehler...
  4. S

    [Release] Fritz.box Cisco Phonebook XML Applikation

    Hallo, ja, das script ist eigentlich korrekt angepasst. Es kann natürlich sein, dass man die dateien in htdocs des apache-Servers nicht ausführen darf. Es ist aber auch zum K...., dass der mini-http nicht läuft und niemand das Dingen hat. Nein, bei meinem Cisco 7960 wird kein weiterer Fehler...
  5. S

    [Release] Fritz.box Cisco Phonebook XML Applikation

    Hallo disorganizer, so, der apache läuft auf der 7390, allerdings habe ich das "www" verzeichnis nach /apache/htdocs verlagert und die Pfade angepasst. Die directory.xml kann ich im Browser und im Phone aufrufen. Allerdings bekomme ich einen "BTXML-Error" wenn ich eine der beiden Optionen...
  6. S

    [Release] Fritz.box Cisco Phonebook XML Applikation

    Hallo disorganizer, ich hätte Dein Projekt gerne ausprobiert, aber ich krieg den Webserver nicht ans laufen. Gibt offensichtlich niemanden der den Webserver für die 7390 compiert hat und im Forum finde ich nichts, was mir beim "selbercompilieren" helfen könnte. Schade... Christian
  7. S

    Binaries für 7390

    Hi, ja die binaries laufen, aber ich krieg das mit den Optionen nicht hin. mini_httpd -p 81 -d /var/media/NEW_LINK/www -u root -c "PB-Full.sh" darkhttpd /var/media/NEW_LINK/www -port 81 ????? Christian
  8. S

    Binaries für 7390

    Hi, ja, das habe ich auch alles gefunden. Aber ich weiss nicht, was ich damit machen muss! Ich brauche nur die ausführbaren Dateien, da diese von einem USB-Stick einer ungefreezten Box gestartet werrden sollen. Die bin- files die ich im Forum gefunden habe laufen nicht auf der 7390. Christian.
  9. S

    Binaries für 7390

    Hallo, ich suche den tftp-hpa_5_2 und den mini-httpd als compilierte Version für die 7390. Bin irgendwie zu blöd die Dinger selber herzustellen, oder hat irgendjemand eine Anleitung für DAU´s? Freetz VM läuft bereits. Christian.
  10. S

    [Release] Fritz.box Cisco Phonebook XML Applikation

    Hallo, sorry, aber ich brauche hier noch mal ein wenig Starthilfe. Ich habe nun die vm laufen und habe makemenuconfig gestartet. Wo finde ich das tftp und http Paket, oder werden die automatisch mit compiliert? Gruß, Christian
  11. S

    [Release] Fritz.box Cisco Phonebook XML Applikation

    Hi, ich glaube die bin-Files funzen nicht. Kommt nur Quatsch bei raus, wenn ich die debug.sh starte. dann muss ich mir wohl zwangsläufig ne virtuelle Umgebung bauen um die beiden Files zu backen, wenn das noch niemand gemacht haben sollte. # /var/media/NEW_LINK/debug.sh...
  12. S

    [Release] Fritz.box Cisco Phonebook XML Applikation

    Hi, kann man irgendwie festellen, ob der Webserver läuft? Ich habe einfach erst mal Deine Dateien genommen, da ich keine Maschine habe, in der ich den TFTP und den HTTP-Server compilieren kann. Christian
  13. S

    [Release] Fritz.box Cisco Phonebook XML Applikation

    Hi, Dein Projekt hört sich gut an. Ich würde das gerne auf einer 7390 ausprobieren. Ist die Vorgehensweise identisch? Ich denke das einzig Kritische ist die Modifikation der debug.cfg. Läuft das analog zur 7270? Christian.
  14. S

    [Problem] DECT Ausleuchtung mit Fritte

    Hi, und das klappt jetzt wirklich? Es klingeln mehr als 3 Telefone über eine Repeater -Verbindung? Das wäre ja mal ein Versuch wert wieder eine Labor aufzuspielen. Im Moment habe ich die letzte final-Version auf beiden Kisten... Schetti
  15. S

    [Problem] DECT Ausleuchtung mit Fritte

    Hallo zusammen, die fritte als 2. Baisis zu betreiben ist kein Problem. Die kann ich auch über Gigabit-LAN vernetzen. Aber wenn ich das als 2. Basis betreibe, ist meine handover-Funktion futsch und ich kann nicht mehr von Etage zu Etage wandern. Das ist halt das Problem. Also ich sehe schon...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.