Aktueller Inhalt von schmidberg

  1. S

    [Problem] 5010-neue Gruppenmitglieder anlegen

    Ich habe seit kurzer Zeit das gleiche Problem. Meine Konfiguration gleicht deiner bis auf die FB 7490. Konntest Du das Problem inzwischen lösen?
  2. S

    AVM 7170 (englisch) Annex A auf deutsch umrüsten

    Zunächst ein Danke für die rasche Hilfe. Als Einsteiger fehlt mir offensichtlicht die nötige Routine, um schnell zum Ziel zu gelangen. Gefreut hat mich Deine Geduld und der höfliche Umgangston - ist eher selten. Nochmals danke!
  3. S

    AVM 7170 (englisch) Annex A auf deutsch umrüsten

    Hallo, ich besitze eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Annex A, Firmware version 58.04.57 mit englischer Oberfläche die ich in Spanien betreibe. Ich würde gerne auf die deutschsprachige Version umrüsten, die es für Österreich und die Schweiz inzwischen in der Version 58.04.59 gibt. 1. Ist das...
  4. S

    VOIP in Spanien

    Auf Ibiza!
  5. S

    VOIP in Spanien

    Danke für die zahlreichen Hilfsangebote die zum gewünschten Erfolg geführt haben. Ich muss gestehen, dass ich an die Sache mit dem Telefonicamodem und der Fritzbox 5050 mit ausgesprochen spitzen Fingern herangegangen bin. Das Nichtbeachten der Regel "Never touch a running system" hat mir in...
  6. S

    VOIP in Spanien

    Geht nicht. Router ist gleichzeitig auch DSL-Modem. Und die Fritzbox funktioniert nach AVM-Angaben nicht als Modem am spanischen ADSL-Anschluss.
  7. S

    VOIP in Spanien

    Ich nutze VOIP über meinen Arcor-Acount in Spanien. Mein ISP ist die Telefonica die mir eine stabile DSL mit 1024 kbps Downstream und 320 Upstream zur Verfügung stellt. Mein Router ist ein Prestige 660HW-61 (Zyxel) den Telefonica in Spanien einsetzt. Die Routersoftware ist : V3.40(PT.0)b46 |...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.