Aktueller Inhalt von scoob1

  1. S

    fritzbox 7270 und eumex 5000 pc verbinden ?

    So spät meldet er sich, aber es kommt immer etwas dazwischen. Habe die Verkabelung erledigt, es ging reibungslos. die MSNs hatte ich in der FB schon vorher eingetragen und zwar verlangte die FB ,dass ich die MSNs in der TK-Anlage lösche. Dies hab ich erstmal nicht gemacht , sollte es zu...
  2. S

    fritzbox 7270 und eumex 5000 pc verbinden ?

    @Telefonmännchen Danke für dein recht informativen Beitrag, was MSNs sind, dies ist mir lange schon bekannt. Das Handbuch , naja da haste mich voll getroffen. Solange ich es nicht brauche, fliegt es meist erstmal von dannen. Gut, ich werde mal die Sache mit den Kabeln erledigen und dann...
  3. S

    fritzbox 7270 und eumex 5000 pc verbinden ?

    Gut lassen wir es dabei bewenden, ich werde es versuchen mit der Schreibweise.;) Nun ich hab mir die Seite 26 angeschaut und so richtig schlau werde ich immer noch nicht. Ich nehme jetzt die Y-Kabel(ist vorhanden). schliesse es nach Abbildung(Seite 26Handbuch an), dannach kann man das frei...
  4. S

    fritzbox 7270 und eumex 5000 pc verbinden ?

    [Novize: Eigenes Fullquote gelöscht, ich weiß schon, was ich soeben erst geschrieben habe] Erstmal vielen Dank für deinen Ratschlag in Form der Schreibweise( wirst auch der einzige sein, den ich in Groß-und Kleinschreibung antworten werde, denn seid ich in diversen Foren unterwegs bin und dies...
  5. S

    fritzbox 7270 und eumex 5000 pc verbinden ?

    Hallo bitte nicht steinigen, aber ich komm mal wieder nicht weiter. habe einen Call$Surf Universal-Anschluß(sprich Isdn) , bisher liefen meine analogen Endgeräte immer über die Eumex5000PC und die Fritzbox diente nur als Router. naja daher ist die Verkabelung Tae-->Splitter--(Dsl-->...
  6. S

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz (Teil 2)

    na dann versuch ich mal die jetzige fw nochmals draufzubügeln. ich versteh bloß nicht, dass ich jetzt unter ubuntu keinerlei probs mit dem i-net habe , aber unter vista komplett aus ist. erst ein rebooten der box behebt es kurzzeitig und nach ca. 1-2 stunden hängts i-net wieder- hab ff und...
  7. S

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz (Teil 2)

    Edit Ernest015: Überflüssiges Vollzitat des vorangegangenen Beitrags entfernt, Code-Tags gesetzt ich glaube ich habe nicht die aktuelle script-version. hab gerad geschaut, da steht was von │ │ (X) AVM 7170 14119 Labor-DSL │ │ │ │ ( ) AVM 7170 58.04.76...
  8. S

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz (Teil 2)

    hab gerad geschaut, aber da steht bei mir nicht die neue fw mit drin.
  9. S

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz (Teil 2)

    ich habe imo die 29.04,76 drauf, per ubuntu 9.10 draufgespielt. ich würde gern die neue version auch auf diesem weg versuchen, meine frage wo bekomme ich die 29.04.77 her? habe schon versucht über /home/fritz/Desktop/download_speed-to-fritz.sh.desktop zu updaten, aber dies klappt nicht. gut...
  10. S

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz (Teil 2)

    hmm hatte ja erfolgreich die speedport 701 gefritzt, danke nochmals an die helfer von hier, aber... irgendwie kackt meine i.net verbindung jetzt immer ab und ich muß die box ressetten, damit es wieder läuft. naja scheint eine einstellungssache zu sein, aber welche? also komischerweise bleibt...
  11. S

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz (Teil 2)

    so bin gerade drüber her und versuche die fw auf meinen speedport 701 zu installieren. hab dazu die hier angebotene ubuntu 9.10 32bit version inst. nun aber nach den schritten bin ich ja gegangen. aber es nimmt nicht das passwort jars an, was mache ich den falsch. also terminal geöffnet, dann...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge