Aktueller Inhalt von Scorpi

  1. S

    neues Gigaset für Nutzung mit Fritz!Box?

    Sorry für meine Aufgeregtheit, aber was bitte soll ich denn von diesem tollen Tipp halten? Ich fragte weder nach Akkulaufzeit, noch nach Stummtaste, sondern nach mehr als 3 Nummern pro Kontakt. Denn im Handbuch des C620 steht: "In einem Telefonbucheintrag speichern Sie Vor- und Nachnamen, bis...
  2. S

    neues Gigaset für Nutzung mit Fritz!Box?

    Was ist denn vom SL400 zu halten? - - - Aktualisiert - - - Ok, wenig: "500 Adressbucheinträge mit je drei Telefonnummern" Welche Mobilteile kämen denn in Frage wenn sie nicht diese Beschränkungen haben sollen?
  3. S

    neues Gigaset für Nutzung mit Fritz!Box?

    Du meinst vermutlich das C430H. Genau das macht mein C47H nicht. Da steht nur der Name. Bei mehr als einer Nummer wird der Name einfach mehrfach angezeigt, ohne dass man sieht, welche Nummer dahintersteckt. Von anderen Geräten kannte ich die Beschränkung auf 3 Nummern, bzw. auf eine Nummer pro...
  4. S

    neues Gigaset für Nutzung mit Fritz!Box?

    Hallo, mein Gigaset-Mobilteil, was an der Fritz!Box-DECT-Basis genutzt wird, scheint langsam den Geist aufzugeben. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich einfach ein AVM C5 kaufe oder ob es auch noch empfehlenswerte günstigere Gigaset-Modelle gibt, vor allem bezüglich Zugriff auf das Telefonbuch...
  5. S

    7490, FritzOS 6.50: Einstellung für Sprachkompression?

    Shell wäre ok. Wenn ich erst mit Java-Downloads anfange ist die eigentlich beabsichtigte Traffic-Ersparnis vermutlich schon allein damit hinüber. Welcher Codec wäre denn empfehlenswert? - - - Aktualisiert - - - Der erste Google-Hit hatte dann wohl leider sehr unvollständige Information.
  6. S

    7490, FritzOS 6.50: Einstellung für Sprachkompression?

    Also mit einem Windows-Programm. Hab blöderweise nur OS X und Linux zu Hause. Bekomme ich das damit auch hin?
  7. S

    7490, FritzOS 6.50: Einstellung für Sprachkompression?

    Ich doch auch nicht. Meine Frage ist, wie/wo ich das mit 6.50 einstellen kann.
  8. S

    7490, FritzOS 6.50: Einstellung für Sprachkompression?

    Mit welcher Version ich diese Option zuletzt sah, weiß ich nicht. Ich habe sie eigentlich auch nie gebraucht, jetzt aber schon.
  9. S

    7490, FritzOS 6.50: Einstellung für Sprachkompression?

    Mit der alten Version der Oberfläche dachte ich eine Option gehabt zu haben in der Art "immer komprimiert", "immer verlustfrei", "automatisch". Diese finde ich nicht mehr, und darauf bezog sich meine Frage.
  10. S

    7490, FritzOS 6.50: Einstellung für Sprachkompression?

    Hallo, ich suche gerade vergeblich nach der Einstellung für die Sprachkompression. Nach einem Umzug bin ich für ein paar Wochen per UMTS-Stick online und möchte das Datenvolumen wenn möglich reduzieren. Wo genau finde ich die? Die erweiterte Menüansicht ist aktiviert. Es ist noch die alte von...
  11. S

    Fritz!Box 7490 aus dem Vertrag herauslösen und nach Vertragsende behalten möglich?

    Die Hotline meinte, dass ich doch die 7490 auch ohne VDSL am neuen Wohnort weiternutzen kann. Nach einem dezenten Hinweis von mir, dass ich mir derartig neunmalkluge Sprüche verbitte, wurde dann vehement bekräftigt, dass kein Weg an der Rücksendung vorbeiführt.
  12. S

    Fritz!Box 7490 aus dem Vertrag herauslösen und nach Vertragsende behalten möglich?

    Nur mal den Support-Chat probiert: "Nein, die müssen Sie zurücksenden."
  13. S

    Fritz!Box 7490 aus dem Vertrag herauslösen und nach Vertragsende behalten möglich?

    Auch bei 1und1 löhnt man wohl 5 EUR/Monat für deren "Heimserver".
  14. S

    Fritz!Box 7490 aus dem Vertrag herauslösen und nach Vertragsende behalten möglich?

    Aha. Das liest sich nicht gerade ermutigend, und eine Preisersparnis nach 10 Monaten ist wohl auch illusorisch.
  15. S

    Fritz!Box 7490 aus dem Vertrag herauslösen und nach Vertragsende behalten möglich?

    Hi, ich habe seit letztem August eine 7490 zu einem VDSL-Anschluss. Nun steht in Umzug an und - tada! - am Zielort gibts kein o2-VDSL. Für die Bereitstellung der 7490 zahlte ich 99 EUR an o2 (zuzüglich Entgeld für Umstellung auf VDSL), und da ich sie nun zurückgeben muss wenn ich weiter VDSL...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.