Aktueller Inhalt von sebdd

  1. S

    debug.cfg verschwindet

    Update hat eben bei meiner FB 7270 v2 ohne Probleme funktioniert: Installiertes FRITZ!OS: 06.04-27949 Neues FRITZ!OS: 06.05 Und mittels Anruf auf eine Telefonnummer meiner FB und calllog wurde mein Script wunschgemäß gestartet. Danke an alle, die getestet und in den letzten Beiträgen einem Mut...
  2. S

    debug.cfg verschwindet

    Moin, hat schon jemand eine Erfahrung gesammelt, ob in dem neuen Release Produkt: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (v2) Version: FRITZ!OS 06.05 (54.06.05) Release-Datum: 27.05.2014 die /var/flash/calllog noch als Datei sicht- und ausführbar geblieben ist, und vielleicht auch wieder...
  3. S

    debug.cfg verschwindet

    Das wäre nicht schön. Dann bleibe ich erst einmal bei diesem FRITZ!OS 06.04-27949 BETA (auf 7270v2) stehen, bis eine neue Lösung zum Starten eines eigenen Scripts verfügbar ist (abgesehen von Freetzen der FW). Eins muss ich nämlich dieser BETA-Version zu Gute halten: Im Gegensatz zu der...
  4. S

    debug.cfg verschwindet

    Hatte den Vorschlag Anfang Mai schon an anderer Stelle gelesen, statt der nicht mehr verfügbaren debug.cfg die calllog zu verwenden, die bei jedem eingehenden Anruf aufgerufen wird. Heute bin ich dazu gekommen, das zu testen - geht prima. So ist die Einrichtung der Datei calllog in der...
  5. S

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Danke, mit der URL komme ich nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen zum Menüpunkt Zugangsdaten. Aber leider klappt die VDSL-Internetanmeldung dann nach Eingabe der Daten nicht, er kehrt immer in die Maske zurück. Hier die Zuordnung Menüpunkt : URL und die FRAGE Startseite...
  6. S

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Inzwischen habe ich einen Ansatz - leider erfolglos - getestet, das IAD6431 ohne das Alice VoIP-Konto einzurichten. Habe das IAD6431 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die ganze Einrichtung erneut begonnen. Man kann dabei dann die Eingabe der 10-stelligen Benutzer-PIN überspringen, nur ist...
  7. S

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Als eigene VoIP-Infrastruktur habe ich noch eine FRITZ!Box 7270v2, somit leider nicht VDSL-fähig :( Ich hänge seit gestern an einem O2(Alice) Resale VDSL-Anschluss (also Technik der Telekom) und habe ein IAD6431 erhalten, bei der man nur einen einzigen Nummerncode zum Konfigurieren eingeben...
  8. S

    Fritzbox und Türklingel, wie Status a/b-Port überwachen?

    Türklingel mit printer_status PE Nutzung bei USB-Fernanschluss nicht möglich, Lösung? Ich hatte das Problem, dass die Datei /var/log/printer_status gar nicht erscheint, auch zunächst. Dann habe ich, wie in einem weiteren Beitrag dieses Threads geraten, die Weboberfläche der FB7270...
  9. S

    Alice IAD5130 VOIP auf Fremdsystem übertragen

    Hallo, Frage @MarquiseDeSade: Benutzt Du weitere VoIP Accounts anderer VoIP-Provider (z. B. Sipgate) neben dem Alice VoIP-Account auf Deiner FB 7170? Falls ja, welche weiteren Konfigurationszeilen waren in der ar7.cfg und/oder voip.cfg notwendig? Ich würde auch gerne meine 7270 für alles...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.