Aktueller Inhalt von SeeAAL

  1. S

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    ne hast du falsch verstanden. bei 1und1 hat es damals funktioniert, ohne grössere probs. einstellungen rausgesucht im inet, und fertig ... nur halt jetzt das direkte anbinden an die FB will nicht klappen. Die FB ist sogar nicht "gebrandet". Die habe ich mir nach einem kleinen wasserunfall mit...
  2. S

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    ja mit der 620 hab ich das ja schon gelesen :-) nagut werde ich mal die 622 und 623 probieren .... mal so offtopic eine frage, was würdet ihr denn für nen smart phone empfehlen, ohne das iphone zunennen...
  3. S

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    tut sich immer noch nix. aber mal so nebenbei bemerkt, den menupunkt looserouting habe ich bei mir gar nicht. liegt das jetzt am handy ?! oder weil ich doch die falschen sip einstellungen von nokia geladen habe ?!
  4. S

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    so nokia software sagt mir , ist die aktuellste FW, was ich zwar so nicht glauben kann, weil ich vor knappen 2 jahren erst diese FW drauf gespielt habe. und seit dem habe ich das handy nur für das gebraucht, für das es gedacht ist : zum telefonieren , musik hören, videos schauen, fotos...
  5. S

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    zu doof hi also ich glaube ich bin zu doof :-D ich habe ein N95 FW:14001 und eine FB 7270 FW: 54.04.80 meine einstellungen wie folgt : Standard Zugangs Punkt : Wlan der Fritzbox (hab sogar extra die SSID geändert) öÖffentlicher Benutzername : sip:[email protected] Kompr : Nein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.