Aktueller Inhalt von sesam4000

  1. S

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    So, jetzt läuft auch hier wieder alles und wie versprochen, mein abschließender Bericht. Aber um zu allerest deine Frage zu beantworten, BurningCrash, mein Gerät hab ich käuflich bei der Magenta-Fraktion erworben, da die mir im Preis entgegen gekommen sind und ich sowas dann lieber kaufe, als...
  2. S

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Also, jetzt kann ich euch einen kurzen Zwischenbericht geben. Gestern war der Techniker nochmal da, hat wieder alles gemessen und ist dann mit seinem Router an meiner Leitung online gegangen. Da die Leitungskonfiguration bei seinem und meinem Router unterschiedlich war, geht er davon aus, dass...
  3. S

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    So war das nicht gemeint, am Telefon bin ich immer höflich und freundlich, ausk.. kommt vorher oder später. Hab mir sagen lassen, ich wär gar nicht schlecht am Telefon - und meine erste Störungsmeldung ist es ja auch nicht, ich mach das unter anderem auch beruflich. Ich meld mich wieder...
  4. S

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Ohne Sync sind die Zugangsdaten wohl uninteressant, oder? Mach ich gleich im Anschluss, ich hoffe die haben ne gute Nachtschicht heute. Da bist du nicht der Einzige, frag mich mal, was ich die Herrn in Rosa heute schon alles geschimpft habe. Soll ich euch informieren, wenn ich was neues...
  5. S

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Nicht nur eine, soll ich mal zählen? Hab sie dann mit dem RUKernelTool draufgeladen. Nur leider gabs egal bei welcher firm, die ich erstellt habe, keinen sync.
  6. S

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Ja, wie strickt man so was? Habs heute schon x-mal probiert und das Ergebnis war nada. Entweder ich bin zu blöd oder die Option die man für den Sync auf der jetzigen Leitung braucht ist nicht im Script, weils so gut wie nie vorkommt. Was meinst du?
  7. S

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Bis Montag wars auch so und seitdem nicht mehr. Aber mit der aktuellen T-Com Firm (78er?) gehts. Verd.. Sch...
  8. S

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Soweit ich das verstehe kann es daran aber nicht liegen, denn die Leitung müsste er ja so der so synchronisieren, richtig? Und ja, wenn ich die T-Com Firm aufspiele, dann synct er, zwar nur noch mit 3mbit und nicht mehr mit 5 wie vor Montag morgen, aber er synct und ich kann auch online gehen...
  9. S

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Hoffe, das mit der Signatus passt so
  10. S

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Hallo BurningCrash, hatte die 72er, die 77er und zum Schluss die 78er drauf. Liefen alle ohne Probleme, bis die an der Leitung was gedreht haben. Der Haken für die IP-Unterstützung musste grundsätzlich drin sein, ist zwar ein 25er VDSL nur Call&Surf, aber ohne den Haken liefs komischerweise nie...
  11. S

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Ok, tut mir bitte jemand den Gefallen und schreibt einem Speed2Fritz-Newbie mit welchen Einstellungen ich eine Firm erstellen kann und auf was ich im speziellen achten mss, so dass das Ding dann auf meinem W920V läuft und ich endlich (ok, ist ja ERST seit Montag Morgen tot) wieder ins Netz kann...
  12. S

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    @Jpascher ist es eine original 7570er oder eine Speed2Fritz-Version die du selbst erstellt hast und wenn ja, kannst du mir vielleicht deine Conf schicken? Mercä Sesam
  13. S

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    kein VDSL25-Sync mehr seit T-Com am 01.02. ~2.00 Uhr was geändet hat Hallo, ich bin hier - sagen wir mal - neu. Hatte bisher einen W920V mit dem RuKernelTool auf die aktuelle 7570-orig Firmware gebracht und alles lief ohne Probleme. Nun haben die Rosanen offensichtlich (und durch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.