Aktueller Inhalt von shake2k

  1. S

    [Problem] Konstant steigende Störung im DSL Spektrum woher?!

    Also habs eben versucht. Die meinten das geht nicht da ich eine Leitungsdämpfung von "22,5" habe für 16000 braucht man maximal 10dB. Hab gesagt ich wäre auch mit 9-12Mbit zufrieden die meinten keine Chance ich muss warten bis deren VDSL Ausbau weiter vorangeschritten ist. Werde dann kündigen mal...
  2. S

    [Frage] WLAN Router oder Switch mit Up- & Download Begrenzung DSL 6000

    Danke für den Tipp werde mal bei dem Hersteller vorbeischauen. Also im Keller ist meine Fritzbox 3370 am LAN 2 ist mein Gaming PC wo ich CSGO Spiele mit 30-40ms. Am LAN 1 hängt der 8er switch im EG Wohnzimmer. An dem hängt mein Sat Receiver und Samsung TV. WLAN reicht vom Keller bis Wohnzimmer...
  3. S

    [Frage] WLAN Router oder Switch mit Up- & Download Begrenzung DSL 6000

    Hi Leute =) suche seit Tagen eine Lösung. Ich habe ein DSL 6000 wenn meine Frau YouTube Videos schaut dann ist der Anschluss 5-10 Sekunden zu 90% ausgelastet. Wenn der Buffer von YouTube dann voll ist geht's mit ca 3Mbit weiter. Hab QoS usw und alle möglichen Prioritäten an meiner fritz.box...
  4. S

    [Problem] Konstant steigende Störung im DSL Spektrum woher?!

    Der Vodafone Mitarbeiter meinte am Telefon "Dann schauen wir einfach mal, ob wir da eine Leitung der Telekom bekommen... dann hat er 3 Sekunden gewartet und meinte "ne!" da kömma leider nichts machen, aber ich kann ihnen 5 Euro Nachlass monatlich anbieten. Wie schaut das mit Fastpath aus...
  5. S

    [Problem] Konstant steigende Störung im DSL Spektrum woher?!

    Schade dass mir kein DSL 16.000 von Vodafone geschalten werden kann. Ist die Leistungskapazität ein Hinweis wieviel ca gehen würde? wäre mit 12.000 absolut zufrieden wenn Fastpath bestehen könnte dabei :-/ Die Telekom meinte am Telefon Sie würden mir 16.000 schalten aber da muss ich noch 2...
  6. S

    [Problem] Konstant steigende Störung im DSL Spektrum woher?!

    Wow okay danke für Deine Antwort das beruhigt mich schonmal. Dachte diese Einbrüche sind wie beim Kabelfernsehen Spektrum schlechte Kabel, Stecker oder Verbindungen (zur Vermittlungsstelle). Dann brauche ich ja niewieder das DSL Kabel ziehen und den 24std disconnect kann ich in der fritzbox...
  7. S

    [Problem] Konstant steigende Störung im DSL Spektrum woher?!

    Hi Leute mein DSL6000 (mehr geht leider nicht laut VODAFONE...) ist total stabil downloads sind immer 710kb/s und beim Online zocken stabile Pings von 30-55 bin jetzt von einer FRITZbox 7170 auf eine 3370 umgestiegen. komischer weise zeigte die alte kiste immer einen Störabstandmarge von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.