Aktueller Inhalt von Silverline

  1. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @telefonsparbuch Dankeschön, dass du den Reconnect überarbeitet hast. Ab deinem Trunk "2267" läuft wieder alles perfekt.
  2. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo, in den letzten Wochen hat sich bei der Reconnect-Funktion wohl irgendwo ein Bug eingeschlichen. Gestern habe ich mal wieder seit längerer Zeit ein Update durchgeführt (auf die Rev.: 2264). Wenn jetzt ein Reconnect ausgeführt werden soll, kommt immer die selbe Meldung: FritzBox...
  3. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Dankeschön für den Fix. Das mit dem der XML und HBBTV, finde ich übrigens super clever :)
  4. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo, würdet ihr bitte ein Plugin für die ZDF-Mediathek schreiben? Die Schritte sind recht kurz und simpel: Beispiel-Seite: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1641754/Pixelmacher-Sendung-am-14.-Mai-2012 1. Den Quelltext nach dem DSL 2000 - Windows Media Player - Stream (ASX-Datei)...
  5. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo, das Plugin für Uploaded.to, bleibt leider oft hängen und wird nicht fortgesetzt. Die GUI zeigt diese Meldung: "GET0 Fileinfos: http://uploaded.to/api/filemultiple" Und im Log steht: ### uploaded_to-free: http://uploaded.to/file/abcdefg/ 04:33:58 Warte auf Internetverbindung...
  6. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ich habe mal etwas nach Alternativen zu Megaupload und Rapidshare gesucht. Aktuell sind die beliebtesten Hoster: - zippyshare.com (funktioniert hervorragend) - mediafire.com (leider fehlerhaft - Meldung: cannot find start function) Ist es vielleicht möglich, wenn ihr mal Zeit habt, dass...
  7. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @rolex0815 Deine neue Funktion "add all failed links automatically at end of download" finde ich mega geil. Danke :p
  8. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Die 7270 v2 verträgt locker 32Mbit/s und entpackt währenddessen noch rar-Archive. Der Fehler befindet sich also meistens vor dem Gerät ;) Schuld ist bestimmt dein USB-Stick oder dessen Dateisystem.
  9. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hi Yodafrosch, zum Testen habe ich einige Videos von 2005-2012 heruntergeladen und die Einstellung "Medium" verwendet. Hat alles hervorragend funktioniert. Echt cool, wie schnell du das umgesetzt hast. Dankeschön :) @Bauigl Ich habe damals vor ~2 Jahren, nur für Fritz!Load, eine 1GB...
  10. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Könnte vielleicht eine favorisierte Videoauflösung in die Config-GUI von Fritz!Load eingebaut werden? Das würde die YouTube-Funktion enorm aufwerten :) z.B.: Und wenn man z.B. 1080p ausgewählt hat, diese Auflösung aber nicht zu verfügung steht, dann wird automatisch die nächst kleiner...
  11. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Achso, ich dachte die C'n'L Unterstützung von Fritz!Load funktioniert nicht richtig. Ich habs jedenfalls schon einige Male erfolglos bei share-links.biz versucht. Hier ist z.B. mal ein Test-Ordner von mir: http://share-links.biz/_z1kl2xlwq0qd Passwort: fltest Egal ob ich den kompletten...
  12. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Vielleicht hat ja jemand Lust eine C'n'L Decryption in die Fritz!Load GUI einzubauen. Heute hat Blasium nämlich den Source-Code gepostet: http://q-board.me/qload-decrypt-button-cnl-t8698.html Benötigt wird ein Button (eventuell in einem Frame?): javascript:url = new...
  13. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ja, ich leider auch. Es wird immer nur der erste Part entpackt. Alle folgenden Parts werden ignoriert. Das hat zur Folge, dass ich nach dem Entpacken nur eine 99mb große Datei habe.
  14. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hat das letzte Update die Unrar-Funktion zerschossen? Egal was ich entpacken möchte, es kommt immer dieser Fehler: ERROR: unsuported option (-F0) Und wenn ich schon Unrar anspreche... Ist es bei euch auch so, dass in der Passwort-Liste, viele Passwörter mehrfach vorkommen? Normalerweise...
  15. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @Stummer Das liegt am "World IPv6 Day". Mach genau das, was Solo0815 vor ein paar Beiträgen geschrieben hat. Oder warte noch einen Tag.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.