Aktueller Inhalt von silverstar`-

  1. silverstar`-

    [Frage] Freetz BIP (IRC-Proxy)

    Moin Moin, gibt es eine Auflistung an Commands für den IRC-Proxy?
  2. silverstar`-

    [Frage] freetz und http

    Danke koyaanisqatsi, ist mir etwas zu undurchsichtig gerade. Da ich freetz sowieso neu machen musst, probiere ich gerade mit dem "lighttpd" rum. Hat da jemand erfahrung? Habe bei dem lighttpd folgenden fehler: kann mir wer die Meldung erläutern?
  3. silverstar`-

    [Frage] freetz und http

    In dem Web-Iface von freetz auf meiner Fritze sehe ich diesen aber nicht
  4. silverstar`-

    [Frage] freetz und http

    kannst mir sagen wo der "httpd" zufinden ist, finde gerade nur den "lighttpd".
  5. silverstar`-

    [Frage] freetz und http

    Ja stimmt hätte ich ... War eben am VM aktualisieren und das update hat die freetz cfg raus geworfen :-( ... Wäre jetzt aber auch auf die Idee gekommen, trotzdem danke. Werde erstmal alles wieder einstellen :-(
  6. silverstar`-

    [Frage] freetz und http

    Wie der ist immer? Also dem freetz-Image hinzufügen? Wie wird der dann konfiguriert?
  7. silverstar`-

    [Frage] freetz und http

    Moin Moin, jemand erfahrung mit http Servern für freetz (auf ner Fritze 7240), dort sind ja welche als AddOns hinzuzufügen. Kurz: Ich möchte eine oder vielleicht mehrere simple html Dateien online (fürs Handy) verfügbar machen, kein extremer zugriff. Kennt sich jemand aus welcher am idealsten...
  8. silverstar`-

    Buildumgebung: freetz-linux

    (y) habe gezogen.
  9. silverstar`-

    Buildumgebung: freetz-linux

    This folder has no files.
  10. silverstar`-

    Buildumgebung: freetz-linux

    Auf http://freetz.org/wiki/help/howtos/common/newbie findest du selber den Befehl warum soll der nicht richtig sein?
  11. silverstar`-

    Buildumgebung: freetz-linux

    Den neusten, W 724V ... am Speedy werde ich aber wohl nichts machen, aber danke für den Link. Kann ja vielleicht nicht schaden ;)
  12. silverstar`-

    Buildumgebung: freetz-linux

    cool dann geht mein gedanke auch ;) da ich ja nur eine Fritze habe hmmm für den Speedprt gibt es ja keine freetz möglichkeit, zu dem der stellt nur das Netz her.
  13. silverstar`-

    Buildumgebung: freetz-linux

    Habe ja immer ausgeführt, kannte den Befehl. Konnte ihn nur nicht zuordnen, nun hat es ja geklappt. Danke.
  14. silverstar`-

    Buildumgebung: freetz-linux

    Moin Moin, nach dem ich heute alle befahle neu ausgeführt hatte: Konnte ich auch die FW auswählen. Es hat wohl geklappt. Danke.
  15. silverstar`-

    Buildumgebung: freetz-linux

    Habe da heute rum gesucht, nichts gefunden. Wo stelle ich das ein?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.