Aktueller Inhalt von simply-connect.de

  1. simply-connect.de

    Support faktisch nicht vorhanden

    Ich bitte um Richtigstellung. Es entspricht nicht den Tatsachen dass wir Mails versenden die eine Information über die ungelesene Löschung der Supportanfrage beinhaltet.
  2. simply-connect.de

    [gelöst] Rufnummer auf mehrere Unteraccounts schalten

    Hallo, der Weg war shcon richtig. Versuchen Sie bei Weiterleitung einfach folgendes Format: sip:[email protected]&sip:[email protected]&sip:[email protected] Falls Probleme bei der Einrichtung bestehen schreiben Sie einfach eine Mail über unser Kontaktformular.
  3. simply-connect.de

    Fehler der Voicebox

    Probleme lassen sich ohne genaue Angaben nicht lösen. Daher wird dies generell mit dem Support geklärt, da hier im Forum persönlichen Angaben nichts zu suchen haben. Mit Angaben wie "warum verschwinden LCR Einstellungen in den Unteraccounts, wenn man den mehrfach registrierten Provider nur bei...
  4. simply-connect.de

    Fehler der Voicebox

    Hallo, schreiben Sie bitte eine Mail über as Kontaktformular auf der Webseite an den Support. WIr werden uns das Problem dann mal etwas genauer anschauen.
  5. simply-connect.de

    LCR Einstellungen plötzlich weg ???

    Senden Sie doch bitte eine entsprechende Störungsmeldung inkl. Username an [email protected].
  6. simply-connect.de

    IAX client kann nicht mehr einloggen

    Für IAX Registrierungen nehmen Sie bitte nur iax.simply-connect.de. Sie können mir gerne auch eine PN mit dem Benutzernamen schicken, dann schaue ich nach falls es doch ein größeres Problem ist.
  7. simply-connect.de

    Simply Account in FBF 7170 (29.04.29) seit gestern, 11.00 Uhr nicht mehr registriert

    Schuld hieran war einfalscher Proxy in Zusammenhang mit dem Schliessen einer Sicherheitslücke. Problem wurde gelöst.
  8. simply-connect.de

    [Erledigt] In den letzten Tagen ständige kurze Ausfälle

    In vergangenener Zeit hatten wir extreme Probleme mit einem Rechenzentrum, weswegen wir kurzfristig mit unseren Gateway Servern in ein benachbartes Rechenzentrum umziehen mussten. Wir bitten die kurzen Downtimes zur Verbesserung der Stabilität zu entschuldigen.
  9. simply-connect.de

    bei callback über lcr kann der angerufene mich nicht hören

    Bei Störungen bzgl Callback bitte IMMER angeben ob der Callback über einen Fremdanbieter (LCR) oder direkt über simplyConnect ausgelöst wurde.
  10. simply-connect.de

    Störung Callback?

    Bei Störungen bzgl Callback bitte IMMER angeben ob der Callback über einen Fremdanbieter (LCR) oder direkt über simplyConnect ausgelöst wurde.
  11. simply-connect.de

    Einrichtung von Rufnummern und faxen

    Alle Rufnummern in einem Account (Hauptaccount/Unteraccount) sind parallel nutzbar und werden ALLE auf den entsprechenden Account signalisiert. Soll eine Rufnummer explizit auf einem anderen Account signalisiert werden, so muss diese Rufnummer in einem Unteraccount konfiguriert werden und dieser...
  12. simply-connect.de

    Störung Callback?

    IT Menschen sind von der Sonntagsruhe ausgeschlossen. Die Rufnummern sind nun auf der Webseite einsehbar.
  13. simply-connect.de

    Störung Callback?

    Die Alterntaivnummern waren leider eine absulote Notlösung, daher wurden Sie nie richtig veröffentlicht. Leider blieb uns nichts anderes übrig. Im Laufe der Woche werden die neuen Nummern veröffentlicht
  14. simply-connect.de

    Störung Callback?

    Bitte die offiziellen Auslöserufnummern verwenden. In den kommenden Tagen werden alternative Nummern im Webinterface veröffentlicht.
  15. simply-connect.de

    Homepage Down

    Derartige Störungen werden von uns sofort festgestellt. Auch wenn die Behebung zum Sonntag etwas schwieriger werden kann. Um den Prozess durch Kundenanrufe nicht zu verlangsamen haben wir bisher keine derartige Notrufnummer geschaltet.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.