Aktueller Inhalt von Sjet

  1. S

    [Erledigt] DSL-Provider mit gescheitem Peering und statischer IP ohne Gewerbenachweis?

    Erfahrungswerte von anderen Kunden. Es gibt professionelle Speedtests wie den hier, die Verbindungen zu verschiedenen Netzen testen. Damit kann man das Peering gut vergleichen, z.B. wenn Telekom zu Cogent viel langsamer ist als andere Ziele, aber Kunden anderer Anbieter zu Cogent kein Problem...
  2. S

    [Erledigt] DSL-Provider mit gescheitem Peering und statischer IP ohne Gewerbenachweis?

    Wie ich im OP bereits geschrieben habe, bin ich gerne bereit mehr für die von mir verlangten Features zu bezahlen. Nischenprodukte sind halt teurer, so funktioniert Marktwirtschaft.
  3. S

    [Erledigt] DSL-Provider mit gescheitem Peering und statischer IP ohne Gewerbenachweis?

    Um das ganze zum Abschluss zu bringen: TALDSL von tal.de bietet die von mir gesuchten Eigenschaften. Thread kann zu.
  4. S

    [Erledigt] DSL-Provider mit gescheitem Peering und statischer IP ohne Gewerbenachweis?

    Hallo zusammen, ich suche einen DSL-Provider oder -Reseller, der ein brauchbares Peering hat (bin zz. bei der Telekom und mit dem Peering, z.B. zu v.reddit.com/i.reddit.com, sehr unzufrieden), eine statische IP und ein mindestens ein statisches /64 IPv6-Präfix bietet (auch gegen Aufpreis)...
  5. S

    Serielle Konsole bei einer FritzBox 3270 V3

    Durch ein bisschen rumpopeln mit Entlötlitze in den Löchern habe ich sie frei bekommen. Jetzt funktioniert die Konsole. Vielen Dank! Ist das eigentlich normal, dass die zugesetzt sind? Oder hat da schon jemand dran rumgebastelt (Box ist gebraucht gekauft). Anbei der Bootlog einer Stock...
  6. S

    Serielle Konsole bei einer FritzBox 3270 V3

    Hallo zusammen, ich suche die serielle Konsole an einer 3270 V3. Angeblich soll die gebohrt sein, sodass ich nur noch eine Pfostenleiste einlöten müsste, aber ich finde nichts gebohrtes. Außerdem habe ich gleich zwei Pad-Reihen gefunden, die die typischen Formen aufweisen (3x Rund, 1x Eckig)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.