Aktueller Inhalt von SlowlyDead

  1. S

    7270 als Unteranlage (analog) - Problem eigehende Anrufe

    Die 7270 ist über das y-Kabel verbunden (über den mitgelieferten Adapter auf TAE). Wenn ich beim Telefon nur den Hören abnehme geht die LED bereits an. Wenn ich über den IP-Client die 0 (für die Auerswald, Festnetz) wähle, geht die LED auch an.
  2. S

    7270 als Unteranlage (analog) - Problem eigehende Anrufe

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen endlich eine 7270v3 (74.04.86), die ich wie im Anhang skizziert einsetze. Ich bekomme in mein Zimmer nur Lan und einen analogen Telefonanschluss(interne Nummer 34), wie in dem Bild zu sehen, auf den Rest habe ich keinen Einfluss. Die 7270 läuft als IP-Client...
  3. S

    Screen für 2.6 Kernel

    Hallo ! Wäre vllt jemand so nett und könnte screen für den 2.6 Kernel der FB (Firmware siehe sig.) kompilieren ? Großes Danke :rolleyes:
  4. S

    FB 3130v2 IP-Client Datum/Zeit

    Befindet sich deine Fritzbox im gleichen Subnetz wie dein anderer Router ? Am besten kannst du ja mal die Ip-Konfiguration von deiner Fritzbox, deinem Router und deinem anderen Router (kann man ja eh nix böses mit anstellen ;-) )
  5. S

    FB 3130v2 IP-Client Datum/Zeit

    Was steht denn bei dir, wenn du dich auf der Weboberfläche einloggst ? Bei mir steht seit richtiger Setzung als IP-Client unter Internet: Eine bestehende Internetverbindung im Netzwerk wird mitbenutzt. IP-Adresse 192.168.1.2 Steht bei dir ähnliches ? Kannst du deine Fritzbox vom Rechner aus...
  6. S

    [Gelöst] Fritz!Box 3130 V2 Telnet Verzweiflung

    Die Sache hat sich geklärt *puh* Ich habe das Script von the construct analysiert und gesehen, dass es nur brav telnet aktiviert wenn es the-construct.de pingen kann, und ich habe meine Box hinter einem Router. Also habe ich mich alsdan daran gesetzt, der 3130 Internet zu geben, und zwar via...
  7. S

    [Gelöst] Fritz!Box 3130 V2 Telnet Verzweiflung

    Ich versuche via MS-Telnet bzw. Putty über das Telnetprotokol auf die Ip der box (die sich pingen lässt und unter der das WI erreichbar ist ein Verbindung herzustellen, dieser Versuch schlägt fehl .
  8. S

    [Gelöst] Fritz!Box 3130 V2 Telnet Verzweiflung

    Hallo, Ich habe leider folgendes Problem mit meiner Frit!Box 3130: Ich habe die aktuellste Firmware installiert und versucht mit einem Pseudo-Image von the-construct.de telnet zu aktivieren. Die Fritz!Box nimmt das Update an, bootet danach neu aber telnet ist nicht verfügbar.Das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.