Aktueller Inhalt von Smatreb99

  1. Smatreb99

    [Problem] Seit heute plötzlich Fehler "Telefonie ausgefallen (RF2)"

    Hallo Bastler! Danke für die Info, welche zumindest schon mal einen Teilerfolg gebracht hat. Ich hatte natürlich die Erweiterung auf 8 Stellige Benutzernamen und Passwörter registriert, aber dass dann auch andere Einstellungen beim OpenStage notwendig waren hatte ich nicht registriert. Also die...
  2. Smatreb99

    [Problem] Seit heute plötzlich Fehler "Telefonie ausgefallen (RF2)"

    Danke für die schnelle Rückmeldung. OS 06.83. Hatte schon den Gedanken wieder runter auf ein altes Betriebssystem aber die Box ist von O2 und dafür finde ich kein passendes OS. Gruß Helmut
  3. Smatreb99

    [Problem] Seit heute plötzlich Fehler "Telefonie ausgefallen (RF2)"

    Hallo Leute, ich habe seit gestern den gleichen Fehler. Meine Anlage ist wie folgt: FritzBox 7490, daran 2 Open Stage 40 und 2 Softphone NinjaPro CTI. Alles über SIP und alles hat nun 2 Jahre problemlos funktioniert. Am Donnerstag sind die Softphones ausgefallen. Ich kann noch Verbindungen...
  4. Smatreb99

    [Sammlung] Erfahrungen O2DSL mit FRITZ!OS 05.xx

    Ja wie gesagt. Ich habe etwas experimentiert. Die besten Ergebnisse brachte eben diese Kombination. da bin ich auch bis zur Stunde sehr mit zufrieden. Obwohl morgen Sonntag ist werde ich mal einen Wecker stellen und ausprobieren. Bis dann.
  5. Smatreb99

    [Sammlung] Erfahrungen O2DSL mit FRITZ!OS 05.xx

    Danke für die schnelle Antwort. Das war die richtige Spur. Ich habe im WLAN ein Galaxy Note2 und ein Nexus 7. Beide hatten das gleiche Problem. Ich habe etwas experimentiert. Im wesentlichen hatte ich deine Vorgaben schon drin, aber die Umstellung auf 802.11b+g war der Bringer!!! Jetzt läuft...
  6. Smatreb99

    [Sammlung] Erfahrungen O2DSL mit FRITZ!OS 05.xx

    Guten Tag, zu Begnn vielen Dank an alle die Leute die hier mit Rat und Tat helfen. Ich konnte schon manchen wertvollen Rat hier auslesen. Heute wende ich mich mit einem Problem das erste Mal an die Community, weil ich nicht mehr weiter komme. Ausgangssituation: Fritz Box 7270 V3, urspünglich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.