Aktueller Inhalt von smubopp

  1. S

    Usb Stick wird in fb nicht erkannt

    Soooo, ich war eben Einkaufen. Der Tevion MD 86248 wurde von der 7270 verbannt und gegen einen Sandisk Cruzer Micro 8GB ersetzt. Siehe da, ohne Probleme erkannt! :D
  2. S

    Usb Stick wird in fb nicht erkannt

    Danke für den Tip. Allerdings würde mich wundern, wenn der 8gb Stick mehr Hunger hat als die 2,5" USB Platte. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
  3. S

    Usb Stick wird in fb nicht erkannt

    Das werd ich tun. Allerdings hab ich nicht den ersten Post geschrieben und kann somit den Titel nicht ändern. Hab mich ja nur frech dazugehängt. Müsste dann ein Mod o.ä. machen.
  4. S

    Usb Stick wird in fb nicht erkannt

    Gersten Abend hab ich ausgiebig getestet. Mit: MuFu-Drucker, 2,5" USB-Festplatte (10gb), USB-Sticks (128mb, 256mb, 8gb) Ergebniss: Es ging alles bis auf den 8gb Stick. Es handelt sich übrigens um den ganz oben erwähnten Tevion. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mit dem was nicht ganz...
  5. S

    Usb Stick wird in fb nicht erkannt

    Ich werd das Teil heute Abend nochmal mit dem HP Tool formatieren. Vieleicht klappts ja.
  6. S

    Usb Stick wird in fb nicht erkannt

    Ich hab in der Zwischenzeit den Multidrucker nochmals per USB angeschlossen. Der wird inzwischen erkannt. Scheint also was gebracht zu haben. Bleibt also nur noch der USB Stick. Ja der Stick wird am PC erkannt. Ok, den Hub müsste ich erst irgend wo herbekommen. Ich werd mal mit AVM...
  7. S

    Usb Stick wird in fb nicht erkannt

    Gestern Abend schon gemacht. War sogar das erste was ich gemacht habe. Mit der händischen Neueingabe war sogar Zufall, da ich für die Sicherung kein Passwort vergeben hatte, aber die box eines zur Rücksicherung wollte. :( Ich hab langsam den Verdacht, dass mit dem Stick was nicht stimmt.
  8. S

    Usb Stick wird in fb nicht erkannt

    Ja. Auch die ggf. Versuche. Inwzischen also 3-4 mal. Resultat: Zur Zeit sind keine USB-Geräte an der FRITZ!Box angeschlossen. Trotz leuchtendem Stick ... :confused:
  9. S

    Usb Stick wird in fb nicht erkannt

    Hi, ich will mich hier mal einklinken. Ich habe das selbe Problem. Der 8 Gb Stick wird nicht erkannt. Ebenso wird der Multifunktionsdrucker am USB nicht erkannt. Das einzige was funktioniert hat war ein alter 128 Mb USB Stick. Defekt kann weder der 8gb noch der Multidrucker sein, da beide...
  10. S

    7170 als Gateway 7270 per WLAN für Fax, Scanner, Nas usw.?

    Ok, danke. Ich häng dir mal ein Screenshot an. Kann mir das mit dem Fax noch jemand bestätigen, das ist mir wichtig. Vieleicht finde ich auch noch einen entsprechenden Beitrag.
  11. S

    7170 als Gateway 7270 per WLAN für Fax, Scanner, Nas usw.?

    Hi Fränky, danke erstmal für deine Tips. Per Lan Kabel ist schlecht, ich wollte ja drum herum kommen, Kabel quer durchs Haus zu ziehen. Jetzt hab ich noch 2 Fragen. Wenn die beiden Boxen per WDS kommunizieren, kann ich dann immer noch mit dem Laptop mit 300M/Bit auf die NAS zugreifen, oder...
  12. S

    7170 als Gateway 7270 per WLAN für Fax, Scanner, Nas usw.?

    Hallo, ich plane im Moment folgendes zu realisieren: 7170 (vorhanden, neuste Firmware) als Gateway (DSL/ISDN - kein Voip) mit einem analogen Telefon. 7270 (muss noch gekauft werden). Daran sollte angeschlossen werden: Analoges Fax, Scanner via USB-Fernanschluss und eine NAS. Der...
  13. S

    Neue Drückermethode? (T-Com möchte die Tarif-Umstellung Prüfen)

    Na Super... So ein "Mensch" in T-Com dress und Mappe stand gestern auch bei uns vor der Türe und wollte mal die angebliche Vertragsänderung prüfen. Nach langer Diskussion nach meiner Nummer und anderen Daten (die er natürlich nicht bekommen hat) hat er sogar versucht mir VDSL anzudrehen. Das...
  14. S

    Labor Firmware 29.04.48-9599 (Beta-Firmware) vom 7.12.2007 verfügbar

    Ja, United Internet (1&1, GMX DSL usw.) vermarktet (wo Verfügbar) auch über Telefonica.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.