Aktueller Inhalt von Snake566977

  1. Snake566977

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Das sind die Befehle die unter "Code" stehen. ktw2003 war so nett und hat für Vodafone und O2 sogar die Konfiguration vorgegeben. Solltest du ein anderen Anbieter haben, musst du dir die also besorgen. Du machst jetzt also folgendes: Telnet Verbindung herstellen und dann immer die "ccfg_cli...
  2. Snake566977

    Kosten, wenn 7490 nicht zurückgesendet wird

    Es ist bei O2 ja aber Leihen = kostenpflichtig Das ist ja der "Skandal". Nix zahlen und Retoure = ok. Zahlen und nicht Retoure = ok. Aber Zahlen und trotzdem Retoure = nicht ok. und 99EÙR für z.B. 3 Monate Fritzbox = nicht ok! bzw. 49,95EUR für z.B. 3 Monate Router = nicht ok! bzw. 69,95EUR...
  3. Snake566977

    Kosten, wenn 7490 nicht zurückgesendet wird

    Ist echt Hammer dreist wie ich finde. Ich benötige auch DSL ohne MVLZ (für nach derzeitiger Planung etwa 5 Monate) und wenn ich 99EUR für eine Fritzbox zahle, dann will ich diese auch behalten. Anders wäre es wenn ich nicht die 99EUR zahlen würde, oder wir nur von 19EUR für eine...
  4. Snake566977

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Hab leider auch noch das gleiche Problem. Screenshot aus dem Openwrt Forum, wo einige es eben geschafft habe. Denke mittlerweile sollte es auch eine Lösung geben. Bei mir liegt der Router leider auch immer noch im Schrank (Fehlkauf wie bei dir), da er derzeit nur Vodafone LTE Zuhause statt...
  5. Snake566977

    [Frage] Wie eine gefritzte W920V auf neuesten Sicherheitsstand bringen?

    Hat jemand denn schon eine Lösung für die aktuelle Firmware (Sicherheitspatch) mit korrekten LEDs gefunden? einige haben mit rukernel direkt die 7570 geflasht. Aber was bedeutet die LEDs passen nicht? Alle / gar keine? Ich bin mit W920V: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.75.04.76_Aus-Dump.image...
  6. Snake566977

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Die ersten haben es erfolgreich geschafft. Z.B. T-Mobile APN. Hier mal ein Link, da hier keiner was geschrieben hat. Link: https://forum.openwrt.org/viewtopic.php?id=44676
  7. Snake566977

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Hallo Leute, ist es irgendwie möglich auf der Easybox 904 die APN zu ändern? :confused: Das Problem ist das die eingetragene APN fixed.data.vodafone.de ist, aber web.vodafone.de sein muss. ;) Ich hab schon versucht über die Konfig-Datei, aber das Problem ist das zum einen bei LTE dort...
  8. Snake566977

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Hallo Leute, ich hab vor 2 Jahren (April 11) auch mein W920V gepatcht. Damals konnte ich nicht die aktuelle Firmware geben, weil es dann immer nicht funktioniert hatte. Jetzt muss ich aber nach langem mal wieder ein Firmware Update machen, weil mein MacBook Pro statt den 130MBit leider nur...
  9. Snake566977

    [Gelöst] W701V mit Speed2Fritz ohne WAN an LAN1

    derzeit nicht, hoffe das bleibt so. DANKE.
  10. Snake566977

    [Gelöst] W701V mit Speed2Fritz ohne WAN an LAN1

    Internet über LAN1 funktioniert. WLAN trotz Einstellung nicht mehr aktiv. Nachdem ich dann mit Safari rauf gegangen bin, hab ich nun auch eine neue Abteilung "Verbindungseinstellungen". Liegt tatsächlich am Internet Explorer. Das ganze funktioniert soweit auch, allerdings kann der Router...
  11. Snake566977

    [Gelöst] W701V mit Speed2Fritz ohne WAN an LAN1

    Hallo Leute, ich habe meine T-Com W701V zur Fritzbox gemacht. Das Problem ist das wenn ich das Internet konfigurieren will, mir ein OK Button fehlt. Der Router soll nicht über PPoE eine Verbindung Aufbauen, sondern über IP im Vorhanden Netzwerk. Liegt das an der Firmware von AVM, oder...
  12. Snake566977

    EasyBox 802 APN ändern

    Danke. Du warst eine große Hilfe. Musste mir zwar noch die Benutzernamen und Passwörter von T-Mobile zusammen googeln, aber passt. THX. ;) P.S.: Mal am rande, gibts ne Möglichkeit auf der EasyBox (802) eine Volumen einzugeben, das ab 5000GB nicht mehr ins Internet gewählt wird?
  13. Snake566977

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Downloadspeed Hab die Daten vom IE / DL Manager. Von daher müssen die passen. Alt: 2,5MB/sec Recover: 3,1MB/sec Fritzbox: 2,6MB/sec
  14. Snake566977

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    @grundiboy warum sollte ich? Gibt es irgendwelche Vorteile? Schnelleres Internet? Ich benötigte nur eine Version die es mir möglich machte aus meinem Speedport eine Speedbox zu machen, und da das Script keine lauffähige Version drauf gespielt hat und diese Version ohne Probleme läuft...
  15. Snake566977

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    W920V läuft mit AVM 75.04.76 So mein W920V scheint bisher sauber mit der 75.04.76 zu laufen. Ich hab zwar jetzt ein AVM Branding, aber bisher funktioniert alles. Internet Internet over LAN Internet over WLAN WDS mit WPA2 IPTV ruKernel ist eigentlich extrem einfacher als die UNIX...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.