Aktueller Inhalt von snifty

  1. S

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41457 (04.10.2016)

    Genau dieses Problem habe ich auch. Allerdings: Aussetzer beim Streamen von Videos habe ich bislang noch nicht beobachtet.
  2. S

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.21-29680 vom 16.12.2014

    Kann ich so nicht bestätigen. Meine beiden Wlan Repeater 310 sind sowohl auf der Übersichtsseite als auch unter "Heimnetz" als verbunden zu sehen. Edit: Ich habe gerade die beiden Wlan-Repeater auf Fritz!OS 06.20 geupdatet. In der Fritz-Box-GUI sind nun beide Repeater und auch die damit...
  3. S

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.06.20 vom 09.09.2014

    Hat sich schon erledigt. Ich musste der APP nur nochmal "sagen", dass sie sich mit der Box verbinden soll.
  4. S

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.06.20 vom 09.09.2014

    Fritz!APP Fon beta funktioniert bei mir nicht mit der Final.
  5. S

    FRITZ!Box 7390 Labor-Version 6.10-28634 vom 02.09.2014

    Zur Info: Ich habe gerade den AVM-Newsletter bekommen. Dort heißt es: * FRITZ!OS 6.20 – 99 Neuerungen für Transparenz, Sicherheit und Komfort Als Anwender einer FRITZ!Box 7490 profitieren Sie bereits von den zahlreichen Neuerungen des kostenlosen Upgrades. Für die 7390 wird das neue...
  6. S

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28022 vom 21.05.2014

    So ist es auch bei mir gewesen. Ich muss nur leider auf die Lösung "Neue Netzwerkgeräte zulassen" zurückgreifen. Manche WLAN-Clients lassen sich bei mir nicht aus der Liste löschen (sind ausgegraut). Ich hoffe, dass diese Probleme mit der nächsten Labor behoben werden. Naja, einen Vorteil hat...
  7. S

    Fritz!Fon - MT-F, M2, C3, C4 - Software 3.24 und 3.25 (Labor/Beta?)

    Der Ton, wenn das MT-F in die Ladeschale gestellt wird, hat sich ebenfalls geändert. Edit: Sorry, hab den Changelog nicht richtig gelesen...
  8. S

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28022 vom 21.05.2014

    Mit der DSL-Verbindung hatte ich keine Probleme, auch nicht mit Reboots. Womit ich gestern abend zu kämpfen hatte, war folgendes: Drei von meinen Geräten, die über WLAN mit der 7390 verbunden sind (und diese auch der Box bereits bekannt sind) wurden im MAC-Filter ausgesperrt. Der Log-Eintrag...
  9. S

    [Info] 17.2.2014 Hack gegen AVM-Router auch ohne Fernzugang (heise.de)

    Davon mal abgesehen betrifft das Problem auch Router von Asus und Linksys (und nicht nur Fritz-Boxen).
  10. S

    [Info] [Update] Telefonie-Missbrauch (anscheinend doch) Massenhack von AVMs Fritzboxen

    Auch das ist normal. Die Nr. Ist dann aber mit einem "roten Telefon Symbol" versehen (wie ein verpasster Anruf).
  11. S

    [Info] [Update] Telefonie-Missbrauch (anscheinend doch) Massenhack von AVMs Fritzboxen

    Dieser Eintrag entsteht, wenn eine durch eine Rufnummern Sperre geblockte Nr. anruft. Das ist ganz normal.
  12. S

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    Der Repeater übernimmt bei mir nur das Gast-WLAN. Er ist bereits mit der Firmware aus 2012 geliefert worden. Mit der letzten Labor meiner 7390 hat alles gut funktioniert. Update: Ich habe heute Nachmittag auf Fritz!OS 6 geupdatet. Der Fritz!Repeater 310 läuft im Gastzugang einwandfrei (auch...
  13. S

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    Muss eigentlich überhaupt ein FW-Update am Fritz!Repeater 310 gemacht werden? Ich nutze den Repeater bereits seit den 2 letzten Labor-Versionen im Gast Zugang. Bis jetzt habe ich wegen dem Hinweis auf ein erforderliches FW-Update noch nicht auf die Final geupdatet.
  14. S

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor Version 84.05.60-26687 RC vom 18.10.2013

    Ich habe gerade die .26704er Firmware per Online-Update installiert. Diese Version wurde mir direkt im Web-IF angeboten.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.