Aktueller Inhalt von sotuba

  1. S

    Anleitung Speedport W501 Repeater

    Ob das eine gute Nachricht ist? Nach meinen gestrigen Versuchen würde würde ich mal in den Raum stellen, daß ein W 501V nicht mit Repeater ans laufen zu kriegen ist. Zwischenzeitlich wollte er sogar mal gar kein WLAN mehr. Kann sicher am FBEditor liegen, der ist ja nicht direkt für dieses Gerät...
  2. S

    Anleitung Speedport W501 Repeater

    Nachtrag: Habe mir gerade mal die Konfig vom W 100XR angesehen. Dort darf ich bei der SSID keine Leerzeichen verwenden sondern nur A-Z und 0-9. Liegt hier eventuell der "Hund" begraben. Noch nutzen wir "Speedort W 501V" ??? Das Teil werde ich aber morgen so oder so wieder zurück bringen...
  3. S

    Anleitung Speedport W501 Repeater

    Hallo Scaleo, die erste Mac ist die des Repeaters, sollte also OK sein. MAC-Filter AUS habe ich natürlich auch schon versucht bringt aber auch nichts. Mit dem Eintrag ist es schon komisch, die Liste wird ja beim Einschalten des Filters erzeugt, kann aber nicht manuell im Web-Interface...
  4. S

    Anleitung Speedport W501 Repeater

    Hallo Scaleo, ich hoffe mal Du meinst mich. 00-15-0C-5B-B2-61 Speedport 00-11-50-45-F1-50 Belkin F5D7230 00-0E-35-A9-C9-E6 Notebook Ausschnitt aus FBEditor: mac_accesslist = "00:11:50:45:f1:50", "00:0e:35:a9:c9:e6"; ->>gekürzt WDS_enabled = yes; WDS_hop =...
  5. S

    Anleitung Speedport W501 Repeater

    Ob richtig oder falsch, wenn der Speedport der Master sein soll funktioniert bei mir trotzdem gar nichts. Hat keiner eine Idee?? sotuba
  6. S

    Anleitung Speedport W501 Repeater

    Hallo, ich bin zwar neu hier hoffe aber trotzdem auf Hilfe. Ich versuche seit Tagen Ein Speedport W 501V als Master zum laufen zu bringen. Repeater soll dann wieder mein Belkin F5D7230 sein. Der Router steht beim Nachbarn und bis zu seinem Umstieg auf VOIP (mit neuem Router, alter war auch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.