Aktueller Inhalt von SpiderZLS

  1. S

    Contact Conversion Wizard

    ok, habe das funktioniert soweit.. ;) jemand ev. eine Ahnung wie ich das interne Telefonbuch der FB komplett löschen kann ? Da sind mittlerweile einige Hundert Einträge drinn die stein alt sind und die sollen nun durch die Service Nummern der FB ersetzt werden und für meine .csv Datei will ich...
  2. S

    Contact Conversion Wizard

    stimmt das habe ich auch gerade bemerkt...das ist echt doof...denn ich nutze die Fritzbox nur als FaxServer und habe in meiner csv Datei keine Telefonnummern... :( hmpf :(
  3. S

    Contact Conversion Wizard

    Hallo, hätte da ein problem , ich habe ne CSV eingelesen passt auch soweit und möchte diese nun im Fritz!Box XML Format abspeichern, was elider nicht klappt ich erhalte jedesmal die Meldung wenn ich dann in die .xml hineinsehe steht da nicht viel drinn, nur jemand eine Idee woran er sich...
  4. S

    FritzFax / FritzBox EMail weiterleitungsproblem

    Hallo also ich habe hier ein prob. kurz zu meiner Config. FritzBox 7390 (FW.84.06.03) hängt nur am S0 Bus und soll nur als Fax Server dienen ! Windows Server 2008 R2 (mit ca. 20 Userkonten) Der Faxversand funktioniert nun dank der Top Anleitung und den Top Tools hier nun prächtig, hier erstmal...
  5. S

    FritzFax unter Windows Server 2008 R2, seltsamer Fehler

    OK, Erledigt hatte nen Fehler im Registry Schlüssel .. ;)
  6. S

    FritzFax unter Windows Server 2008 R2, seltsamer Fehler

    Ok habe es nun hinbekommen das FritzFax auf allen Konten startet (Server 2008 R2) und auch gefaxt werden kann...ABER nun taucht plötzlich das Problem auf das dass Adressbuch aus den Userkonten nicht funktioniert...es Blitzt beim Starten kurz auf und weg ist es....als Administrator keinerlei...
  7. S

    Avm NetCapi x6432 Tool Fritz!Fax

    Danke Danke....ich habe mich blenden lassen weil die 2 oben genannten Felder vom NetCapiTool (System32 & SysWoW64) keine capi2032.dll angezeigt hatten funktioniert aber trotzdem... ;) Besten Dank....und Dickes Lob an den Programmierer für dieses Hammer Tool, ohne das hätte ich es nie ans laufen...
  8. S

    Avm NetCapi x6432 Tool Fritz!Fax

    hmmm ich versuche das ganze gerade unter Windows Server 2008 R2 zum laufen zu bekommen, bis her leider ohne erfolg... Im NetCapi x6432 Tool bleiben die Felder System32 und SysWow64 leer Wenn ich versuche über "capi2032.dll erstellen zu gehen" komme ich auch nicht weiter Das Problem hier es wird...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.