Aktueller Inhalt von stecdose

  1. S

    FB 7320, Freetz Trunk, aus freetz ausgesperrt?

    Schon hundertmal, immer wieder zwischendrin. Die Reaktion der Updates sind "Fehler: Kein Fehler" oder Signatur-Fehler. Das einzige Image, welches sich schreiben lässt, ist das freetz-Image, welches mir make erstellt hat. An der Sache mit dem Update Image bin ich ja dran. Ansonsten baue Dir ein...
  2. S

    FB 7320, Freetz Trunk, aus freetz ausgesperrt?

    Diese bekomme ich eben nicht gelöscht. Naja, ich bekam die Einstellungen bisher ja nicht gelöscht. Er nimmt die update-Images bisher nicht an, die das löschen sollten. Die serielle Konsole scheint aus noch nicht erschlossenem Grund nicht zu gehen und ein Windows Rechner ist hier (noch) nicht...
  3. S

    FB 7320, Freetz Trunk, aus freetz ausgesperrt?

    Hmmm... ich habe hier keinen Rechner mit Windows. Aber nach all dem, was ich schon versucht habe, wäre eine VM schon lange installiert und die Sache erledigt. Ich würde dennoch gerne eine Lösung auf diesem Wege finden. Theoretisch und praktisch kann ich das aber auch mit einer erreichbaren Box...
  4. S

    FB 7320, Freetz Trunk, aus freetz ausgesperrt?

    Ich habe jetzt noch das freetz-image, welches sich aufspielen lässt verändert. Ich habe die /var/install durch die /var/install aus dem uninstall.image ersetzt, das image wieder mit tar gepackt und versucht. Das selbe Ergebnis wie beim uninstall.image, die Box sagt "Fehler: kein Fehler". //...
  5. S

    FB 7320, Freetz Trunk, aus freetz ausgesperrt?

    Diese TFFS-Node wird ja auch mit dem uninstall.image geleert. Doch leider läuft das bei mir nicht durch. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Meldung auch beim ersten mal mit dem uninstall.image hatte, aber bei den jetzigen Versuchen kommt: "Update Fehlgeschlagen: Kein Fehler". Nach ein wenig...
  6. S

    FB 7320, Freetz Trunk, aus freetz ausgesperrt?

    Hi, ich habe vor einigen Monaten eine FritzBox 7320 bekommen und mich mal einen Tag mit freetz beschäftigt. Das Image aus Trunk erstellt, geflasht, ein bisschen damit herumgespielt und in den Schrank gelegt. Der Zettel mit den Passwörtern ist weg und seit zwei Tagen versuche ich per SSH...
  7. S

    USB Tethering mit ZTE MF710M an FritzBox 7270 V2

    Eine Idee... Vielleicht kannst du von deinen Clients über die Box in das 192.168.0.0-Netz. Fritzbox=192.168.178.1 Stick=192.168.0.1 Auf dem Client, sobald die Box Internetverbindung via usb0 hat: $ ifconfig eth0:1 192.168.0.33/24 $ route add 192.168.0.0 gw 192.168.178.1 $ route del default $...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.