Aktueller Inhalt von stefanbrue

  1. S

    Fritzbox 7170 mit HDD und Bittorrent

    Vielen Dank für eure Hilfe - mit folgenden Zeilen läuft's nun auch bei mir: ifconfig eth0:0 192.168.6.2 netmask 255.255.255.0 up while [ ! -d /var/media/ftp/USB2-0-Partition-0-1/webtransmission ]; do sleep 5 done cd /var/media/ftp/USB2-0-Partition-0-1/webtransmission/ ./install.sh Ich...
  2. S

    Fritzbox 7170 mit HDD und Bittorrent

    Die selben Probleme wie vorher: Die virtuelle IP wird angelegt, aber der Zugriff auf die 'install.sh' scheint nicht zu erfolgen. Zumindest erhalte ich nach händischen Starten via Telnet Zugriff auf WebTransmission. Von der Schleife habe ich hier leider nichts gefunden - könntest du deine...
  3. S

    Fritzbox 7170 mit HDD und Bittorrent

    @phoenix.tom Vielen Dank für deine Vorschläge, aber leider hat's nicht zum Erfolg geführt.:heul: Hat denn schon jemand das ganze Spiel mittels 'debug.cfg' neustart-resistent gestalten können?
  4. S

    Fritzbox 7170 mit HDD und Bittorrent

    Weil es in den Beiträgen 517/ 518 so beschrieben ist. Das hat leider auch nichts gebracht. Kann es vielleicht daran liegen, dass die FB die externe Platte erst nach den Code-Schnippseln einbindet und diese somit nicht ausgeführt werden können? Wenn ja, wie kann ich die externe Platte vorher...
  5. S

    Fritzbox 7170 mit HDD und Bittorrent

    Hallo, per Hand funktioniert alles wunderbar, wenn ich per Telnet die relevanten Zeilen eintrage. Nun wollte ich aber dem Tipp mit 'debug.cfg' folgen und habe mittels 'www.the-construct.com' folgende Zeile an das Ende der 'debug.cfg' geschrieben: ifconfig eth0:0 192.168.6.2 netmask...
  6. S

    7170 - keine 3 USB-Geräte

    Hallo, laut AVM soll man ja 3 USB-Geräte an die Box klemmen können. Allerdings wird in den Systemmeldungen pro angemeldeten Stick noch ein Gerät der Klasse 'hub' angezeigt. Somit sind schon nach 2 Sticks die maximal 4 USB-Geräte erreicht ('Zuviele USB-Geräte angeschlossen. Es können maximal...
  7. S

    Fritzbox 7170 mit HDD und Bittorrent

    Ich dachte, man könne einfach die eingegebenen Befehle umkehren... Recovery wollte bei mir nicht so richtig funktionieren. Gruß Stefan
  8. S

    Fritzbox 7170 mit HDD und Bittorrent

    Hallo, wie kann ich nach erfolgreicher Installation die beschriebenen Schritte aus den Beiträgen 517/ 518 rückgängig machen. Ansich scheint alles funktioniert zu haben (Danke an die Bastler), aber ich hätte halt gern Gewissheit, dass man die Meldung von AVM ("... vom Hersteller nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.