Aktueller Inhalt von Stefankl

  1. Stefankl

    [Problem] 1un1-Account wurde offenbar gehackt

    Naja ich schätze den Ruhig gewordenen geht es wie uns: WARTEN! Vermutlich wird das Geld heute zurück überwiesen wurden sein. Ein halbes Happy End denn der schlechte Nachgeschmack wird bleiben in Form von Unsicherheit und mangelnder Information sowie Angst vor weiteren Hacks und Wahnsinns Kosten...
  2. Stefankl

    [Problem] 1un1-Account wurde offenbar gehackt

    Wie hieß es noch am Mittwoch am Donnerstag am Freitag......Keine Panik gehen sie beruhigt ins Wochenende alles wird gut nichts davon wird abgebucht. Was passierte wohl gestern? tja ich sags mal so ich verstehe ja das es einige auch logistische Probleme gibt aber insgesammt läuft das bei 1&1...
  3. Stefankl

    [Problem] 1un1-Account wurde offenbar gehackt

    Schaun mer mal offensichtlich übernehmen sie die Kosten. Was mir gerade auffiel auf der Rechnung ist das diese gewählten teuren 0173 nummern jetzt auf die Regulären Nummern übertragen wurden, wohl sicherlich weil die vom Hacker angelegten Nummern von mir gelöscht wurden. Natürlich hatte ich...
  4. Stefankl

    [Problem] 1un1-Account wurde offenbar gehackt

    Also wenn ich hier irgendwas verteufelt haben sollte dann sorry, da bin ich wohl etwas explodiert? Aber niemand wird von mir verlangen etwas schön zu reden wo nichts schön zu reden ist auch oder gerade weil wir in der Service Wüste Deutschland leben und das so gewohnt sind. Reich oder zu...
  5. Stefankl

    [Problem] 1un1-Account wurde offenbar gehackt

    Moin Moin zusammen Wir sind auch betroffen also das Kundencenter gehackt :( Was mir sehr sehr auffällt nach zuvor 10 Jahren bei Ewetel (leider war bei DSL 6000 Schluss) ist der Ärger den wir hatten. Seit 1996 im Internet hatten wir nicht so einen Trouble. November: Gmail Konto gehackt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.