Aktueller Inhalt von Steffen69

  1. S

    [Frage] Fritzbox 6490 Cable als Modem oder Bridge Mode

    habe in meinem Asus dyndns eingetragen so das ich von außen erreichbar bin.Die frage ist dann kann ich diesen eingetragen lassen oder geht das dann nicht mehr.
  2. S

    [Frage] Fritzbox 6490 Cable als Modem oder Bridge Mode

    Kenne mich nicht so aus kann ich dann in meinen Router dyndns usw. eintragen kenne micht nicht so aus ??
  3. S

    [Frage] Fritzbox 6490 Cable als Modem oder Bridge Mode

    Deswegen hab ich ja hier gefragt ob die möglichkeit besteht den 6490 in den bridge mode zu versetzen
  4. S

    [Frage] Fritzbox 6490 Cable als Modem oder Bridge Mode

    Bei unitymedia im Forum deswegen möchte ich hier fragen ob es eine möglichkeit gibt.
  5. S

    [Frage] Fritzbox 6490 Cable als Modem oder Bridge Mode

    Also folgendes ich möchte hinter einer Fritzbox 6490 Kabel Provider ist Unitymedia meinen Asus RT-N66U hängen.Die Fritzbox soll als Bridge oder nur als Modem dienen.Da mit dem Asus das Wlan um einiges besser ist VPN usw. würde ich diesen gern dahinter hängen.Wie es jetzt der Fall ist bei meinem...
  6. S

    [Frage] Fritzbox 6490 Cable als Modem oder Bridge Mode

    Habe eine frage kenne mich nun gar nicht aus gibt es eine möglichkeit die Fritzbox 6490 Kabel im Bridgemode laufen zu lassen oder im Modem Mode so das ich meinen Router dahinter hängen kann die Fritzbox müßte praktisch eine private IP bekommen und die den rest eben durch leiten wäre bei...
  7. S

    Telefon für VoiP und Festnetz gesucht.

    Hauptsächlich nutze ich Wlan des Vigors also mein Netzwerk und da überzeugt er mich wirklich.Hätte er noch einen Port für den Festnetzanschluß (LifeLine) dann wäre der Router perfekt.Gut ich denke jeder hat seine vorlieben. Hoffe hir noch zu einem gutem abschluß zu kommen. Mfg Steffen
  8. S

    Telefon für VoiP und Festnetz gesucht.

    Nunja der Vigor kostet 270 ¤ will mich eigendlich nicht von ihm trennen. Muß doch irgendeine Lösung geben. Mfg Steffen
  9. S

    Telefon für VoiP und Festnetz gesucht.

    Im Nachhinein gesehen hast du recht hab aber jetzt diesen Router erst 2 Monate kann mir jetzt eben nicht schon wieder einen neuen kaufen. Deswegen bin ich jetzt auf der suche nach einem geeignetem Telefon das man sowohl an den Voip Port als auch an den Festnetzanschluß anschließen kann.Gibt es...
  10. S

    Telefon für VoiP und Festnetz gesucht.

    Hallo mein Router hat 2 VoiP Ports also unterstützt VoiP nur bräuchte ich ein Telefon das Festnetz sowie auch VoiP beherscht das ich also alles anschließen kann und nicht immer umstecken muß ein Voip Account ist bischen wenig. Wenn irgendetwas falsch sein sollte bin Newbie. Mfg Steffen
  11. S

    Telefon für VoiP und Festnetz gesucht.

    Hallo Ich habe einen Vigor 2800 VG der an einem Analogen Anschluss hängt. Nun würde ich mein Telefon gerne für VoiP an meinem Vigor anschließen.Dann habe ich aber kein Festnetz mehr das ich benötige.Welche möglichkeiten habe ich das mit nur einem Telefon zu realisieren da mir für 2 Telefone...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.