Aktueller Inhalt von Steigeran

  1. Steigeran

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Dann ist meine Frage beantwortet, bevor ich die ausgesprochen habe. Vielen Dank
  2. Steigeran

    Speedport W920v zu nativer FritzBox 7570 flashen

    Rasche Antwort, vielen Dank :bier:
  3. Steigeran

    Speedport W920v zu nativer FritzBox 7570 flashen

    Erst mal danke :) Laut der txt. datei nur English, French angegeben sind, daher die Frage - wäre es möglich DE. evtl. mit MyFrizt-Funktion einzupflegen? wenn ja, dann wie? Bedanke mich in Voraus
  4. Steigeran

    Speedport W920v zu nativer FritzBox 7570 flashen

    Danke akapuma, voll getroffen :wink: genau das wollte ich wiessen.
  5. Steigeran

    Speedport W920v zu nativer FritzBox 7570 flashen

    danke :bier: Die aktuelle FW hat sich reibungslos einspielen lassen. Noch `ne Frage: was haben die Buchstaben unter Funkkanal-Einstellungen z.B ...11n+g+b zu sagen? Danke
  6. Steigeran

    Speedport W920v zu nativer FritzBox 7570 flashen

    Tag zusammen, nach paar Jahren problemlose Leistung von meinen W920V mit Firmware-Version 75.04.76 wollte ich jetzt die Box mit FW ....90 aufzufrischen. Leider steht nur ....91 zu Verfügung. Könnte ich evtl. diese einspielen? Bedanke mich im Vorraus.
  7. Steigeran

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    So ungefähr hab ich mir auch vorgestellt :gruebel:, ebenso `ne Hoffnung, das an fehlenden Treiber evtl. liegen könnte, bewegte mich dies anzusprechen. Danke Andi_84
  8. Steigeran

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    Hallo zusammen, kann mir bitte einer sagen ob man eine externe 2,5"Festpallte an "FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL" zum laufen bringen kann. Ein USB-Stick (in meinem Fall 4GB) wird problemlos erkannt, aber die o.g. FP nicht. Danke
  9. Steigeran

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    Danke Andi_84, mehr als deutlich,:)
  10. Steigeran

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    Tag zusammen, kann mir bitte einer sagen wodurch unterscheiden sich folgende SW 75.04.78 und 75.04.76. Hab momentan die .....76 drauf und von rumexperemtieren bin ich bange. Danke in Vorraus.
  11. Steigeran

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    Danke für `Verständnis :bier:
  12. Steigeran

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    Erst mal Sorry :rolleyes:, wusste nicht wo ich die Frage posten sollte :noidea: und dann gleich Danke, genau auf ähnliche Antwort hab ich gehoft. P.S: wollte nur halt mein "Grundwissen" erweitern und sicherlich nix rechtswidriges tun. Danke
  13. Steigeran

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    Tag Zusammen, frage an Fortgeschrietene: kann mir bitte einer erklären was dies heißen soll: Fritzbox mit Cccam :rolleyes: Danke
  14. Steigeran

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    Morgen Zusammen, an der Stelle möchte ich mich gerne beim Entwickler und denen die mich unterstützt haben bedanken. Das Einspielen von neuen FW (Firmware-Version 75.04.76) verlief wircklich einfacher, als ich mir vorstellte. Im meinen Fall müsste es zwar zwei mal durchgeführt werden, da nach...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.