Aktueller Inhalt von stener

  1. S

    türöffner mit asterisk und relaiskarte --- selfmadetransponder?

    Hallo Pbx Stefan und alle anderen. zu deinem Rollladen Problem habe ich vielleicht die richtige Lösung. Ich Entwickle Kundenspezifische Elektroniken....u.a. auch mal Transponder- Reader. soviel am Rande nun aber zu deinen Rollladen. ich habe da mal was auf einen RS485-Bus entwickelt zum...
  2. S

    Absturz SL75Wlan an zwei AP (rooming)

    Hallo, mein SL75WLAN stürzt auch ab und ist erst nach dem Akku ausbau wieder zu gebrauchen. Habe die Aktuelle FW 43 Die Abstürze kommen nur wenn ich das Telefon an zwei AP (Longshine) betriebe die über WDS verbunden sind und sich das Telefon im Bereich beider AP ist. Das betrieft alle drei...
  3. S

    wichtig: neue asterisk-Pakete für fli4l 3.0.1

    Hallo, werde ich mal machen, wird aber ein wenig daueren muss erst eine Graka einbauen damit ich den FLI4L überhaupt wieder ansprechen kann, hängt sich während dem Startvorgang auf.... Gruß Stefan
  4. S

    wichtig: neue asterisk-Pakete für fli4l 3.0.1

    Hallo, der secondary IDE-Port ist deaktiviert wie auch alles andere was nicht benötigt wird (USB, Seriel, Drucker), am primary IDE hängt eine CF. Ohne Graka verbraucht der ganze Rechner nur ca. 10W. MfG Stefan
  5. S

    wichtig: neue asterisk-Pakete für fli4l 3.0.1

    Hallo Netview, AGP, PCI ist keiner mehr frei. Die IRQs bleiben alle gleich, und es gib auch keine Überschneidungen. hfc 10 Fritz 12 Grafikkarte 15 wenn vorhanden hat auch mit den selben IRQ mit der 1.2.9.1 gut gelaufen (ohne Graka) Stefan
  6. S

    wichtig: neue asterisk-Pakete für fli4l 3.0.1

    Hallo, hat lange gedauert.... Hier die negativen ergebnisse. Mit allen drei Capi Varianten stopt der Asterisk nach den Faxempfang über Faxrcv. Danach habe ich die alte Version " bristuff-1o-1.2.x:" installiert und hier habe ich ein neues Problem. Ich betreibe meine Router ohne Grafikkarte...
  7. S

    wichtig: neue asterisk-Pakete für fli4l 3.0.1

    Hallo, werde es der Reihe nach testen. Aber es ist wie verhext.... mann wird normalerweise mit Werbefaxe zugemüllt und jetzt kommt keins... Es wird etwas dauern bis das ich Ergebnisse habe. Gruß Stefan
  8. S

    wichtig: neue asterisk-Pakete für fli4l 3.0.1

    Hallo Netview, habe vielleicht den feher gefunden, Asterisk schaltet sich ab, wenn ein fax für den Fraxrcv ankommt. Momentan läuft er schon über 24Stunden(sind auch noch keine Faxe gekommen). Gruß Stener
  9. S

    wichtig: neue asterisk-Pakete für fli4l 3.0.1

    Hallo Netview, so im grossen und ganzen stimmt es. Ich bekomme nur keine Fehlermeldungen in den logs, * stopt einfach. Die einzige Meldung die häufig auftaucht ist: Jun 23 00:06:22 WARNING[17857] channel.c: Thread 44049 Blocking 'Zap/1-1', already blocked by thread 44049 in procedure...
  10. S

    wichtig: neue asterisk-Pakete für fli4l 3.0.1

    * hängt sich auf Hallo alle zusammen, ich nutze bristuff-1q-opt-1.2.x für fli4l 3.0.x & bristuff-1q-mod-1.2.x für fli4l 3.0.x leider hängt sich der * nach ca 10Stunden auf ..... in den logs sind leider keine Fehlermeldungen. Neustart des * reicht und er läuft wieder. habt Ihr eine Idee...
  11. S

    opt_asterisk_3.0.0-RC5 für fli4l 3.0.x

    Versuchskaninchen Hallo, ich als Mitleser habe gerade eure *Version auf meinen Versuchs FLI4L (P2 333MHz 32MB RAM) installiert. Er starte Fehlerfrei!!! Morgen werde ich mich mit der Konfig des * beschäftigen. Dennoch vorab 2 Fragen: 1.kann der * als Fax-Server genutzt werden oder muss...
  12. S

    opt_asterisk_3.0.0-RC5 für fli4l 3.0.x

    Hallo, ich wollte mich auch nochmals melden... ich habe eine jetzt Abends ein wenig Zeit und könne den * testen, habe auch schon eine zweite Hardware zusammengesucht. P2 330MHz AVM PCI HFC 3xRTL8139 32 MB RAM HD FLI4l 3.0.1, DSL, ISDN, ist auch schon installiert. Wenn ihr was...
  13. S

    opt_asterisk_3.0.0-RC5 für fli4l 3.0.x

    Nur durchhalten...es wird schon Hallo, ich lese hier schon die ganze Zeit mit. Zur Zeit lauft bei mir FLI 3.0.1 mit * (opt_asterisk_2.0.0-RC3_public) mit der Tiscali Phone flat auf einem AMD K7 400. Leider fehlt mir Faxrcv deshalb hoffe ich Ihr bekommt es ans laufen! Wenn ich ein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.