Aktueller Inhalt von steve0564

  1. S

    [Info] Zeit, dass sich was ändert!

    Wo bitte finde ich den den Button ungelesene Beiträge anzeigen und wo finde ich meine abonierten Foren?
  2. S

    Gespräche plötzlich abgehackt

    Wo bitte finde ich die Einstellung auf der GUI? LG Steve
  3. S

    [Problem] Freizeichen fehlt

    Wieso "monatlich bezahlt"? Ich bezahle nix monatlich! Hatte ich das irgendwo so gesagt? Welcher Provider? Ich habe in dem Zusammenspiel dann 2: Einen der das Internet zur Verfügung stellt und einen der mir meine Telefonnummern zur Verfügung stellt. Warum nicht? Worauf stützt sich deine These...
  4. S

    [Problem] Freizeichen fehlt

    Bezugnehmend auf mein Post #27 habe ich auch mal ein Ticket mit der Fehlerbeschreibung bei PV eingekippt. LT. deren Recherchen soll es an einem falschen Codec liegen. Sprich von PV wird max. der G711 unterstützt. In deren Systemen, aber auch in den Sprachqualitätlogfiles meiner 6490 werden...
  5. S

    [Problem] Freizeichen fehlt

    Dito bei mir im Zusammenhang mit einem VF-Kabelanschluss an einer 6490 und den Nummern bei PV. Anrufer aus dem Telekomnetz erhalten kein Freizeichen!
  6. S

    0800 werden gesperrt

    Sorry, Signatur wurde angepasst! Weitere Ideen oder ähnliche Vorkommnisse? :D
  7. S

    0800 werden gesperrt

    Hallo Wissende! gegeben ist folgende Konstellation: eigene Fritzbox 6490 an einem Vodafone Kabelanschluss (32/2) 3 Rufnummern von VF allerdings nicht in der 6490 eingerichtet 10 Rufnummern genutzt und eingerichtet bei Personal-Voip in der 6490 keine Wahlregel (nur eine für Mobilfunk ->...
  8. S

    [Problem] IP Telefonie fällt über Nacht aus

    Und warum 2x die gleiche Frage?
  9. S

    [Frage] Eigene Ansage für AB

    Pack die Datei doch mit den Boardmitteln der Box in das Teil! Anrufbeantworter -> Einstellungen -> Ansage ändern -> eigene Ansage -> Datei auswählen......
  10. S

    [Frage] 7390 - automatischer Updateversuch von heute Nacht?!

    Jepp, ist bei mir genauso passiert in der Nacht zu Dienstag bei einer 7390 und 7490. Und ich habe die automatische Updatefunktion IMMER ausgeschaltet.... Nach dem Updatevorgang war diese Option eingeschaltet...
  11. S

    [Frage] Vodafone "Internet & Phone Kabel 200 V"

    Kannst Du nun mit DS-Light z.B. einen FTP-Server in deinem Lan ansprechen? Funktionieren Dyndns (o.ä.) Dienste (myfritz?) LG Steve
  12. S

    Fritzboxen 6490 Cable & 3390

    Bitte im Fritzboxmenü, falls noch nicht geschehen, den Menüpunkt "Ansicht" ganz unten links von "Standard" auf "Erweitert" umstellen!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.