Aktueller Inhalt von sto`teac

  1. S

    FB über Proxy laufen lassen, oder VPN

    Hallo Leute, vorweg erstmal sorry, falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, aber hab irgendwie nicht so wirklich das Passende gefunden. Aber nun zum eigentlichen Thema: ich möchte ein Programm, dass TV Inhalte streamt nutzen. Das Proggy funktioniert aber nur,wenn man als Schweizer...
  2. S

    [gelöst] Fritz.Box Wlan 7170 -Repeater = FAIL

    erledigt ... und danke noch mal :)
  3. S

    [gelöst] Fritz.Box Wlan 7170 -Repeater = FAIL

    so mädelz ... was soll ich sagen ... ich bin gerade über den repeater drin ;) was habe ich gemacht ... eigentlich weiß ich es nicht :D ich habe noch mal das ruKernel Tool genutzt um die FB auf "Ausgang" zurückzusetzen ... allerdings habe ich diesmal nicht das 1&1 branding genutzt...
  4. S

    [gelöst] Fritz.Box Wlan 7170 -Repeater = FAIL

    ja, das tun beide
  5. S

    [gelöst] Fritz.Box Wlan 7170 -Repeater = FAIL

    hallo, das weiß ich ... sind aber nur die DNS-Server ... gestern hatte ich diese entsprechend der nötigen IP-Range angepasst ... das Ergebnis war das gleiche ... bei diesem Screen hatte ich sie mal gelassen, da sie so von der FB vorgegeben waren ... nach dem Lesen des Links habe ich als...
  6. S

    [gelöst] Fritz.Box Wlan 7170 -Repeater = FAIL

    wie oben beschrieben, bin ich nicht mehr auf den Router drauf gekommen ... aktuell bin ich am Ende ... in jeglicher Hinsicht -.- unten habe ich noch mal die Einstellungen von der FB die als Repeater fungieren soll. Ich weiß einfach nicht mehr warum das "§$"§$"§ nach dem Absenden dieser...
  7. S

    [gelöst] Fritz.Box Wlan 7170 -Repeater = FAIL

    habe mir die neuste auf AVM.de verfügbare runtergeladen und aus dieser den KERNEL installiert - mittels des ruKernel Tools meine config lautet wie folgt: -HALT ich habe gerade eine EINGEBUNG ... ich habe für beide FB die gleiche IP eingestellt - ihn nehme an, dass dies der Fehler sein...
  8. S

    [gelöst] Fritz.Box Wlan 7170 -Repeater = FAIL

    Hallo Leute, habe mich hier extra angemeldet um 2 Dinge los zu werden. 1. das ruKernel Tool ist genial ... das war das einzige, was meine DB wieder zum leben erweckt hat & dazu auch noch recht unkompliziert das einzig ärgerliche war, dass ich erst nach 3h darauf gestoßen bin ;) 2...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.