Aktueller Inhalt von SuMiHe

  1. S

    SensorAndSwitch Haus-Automation auf Webserver-Basis

    Hab jetzt noch weiter rumprobiert. Es funktioniert jetzt auch bei mir. Ich musste einen neuen Benutzer anlegen, mit allen nötigen Berechtigungen und dann die Anmeldung an der Web-Oberfläche auf "Benutzer +Passwort " umstellen. Mit den schon vorhandenen Benutzern und Anmeldung "nur Passwort "...
  2. S

    SensorAndSwitch Haus-Automation auf Webserver-Basis

    Hallo, da muss ich mich mal ranhängen, habe das gleiche Problem. SAS läuft auf einem Synology NAS, FB7490 als Router, Fritz!DECT200 werden nicht erkannt. Installation hat funktioniert, mir werden aber keinerlei Geräte angezeigt. FB user hat "Heimnetz-Rechte". Welcher Schritt fehlt. Gruß...
  3. S

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    @ao @MartinH@IP Danke für Eure Hilfe, Fehler wurde durch die fehlende Pfadangabe beim - telefonbuch verursacht. Jetzt funktioniert alles prima. ... aber was mache ich jetzt ? ;)
  4. S

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    So jetzt hab ich es gefunden, war eine einfache Pfadangabe welche fehlte ! so hab ich es hin bekommen: mit einem analogen Telefon FB Callmonitor aktivieren: #96*5* mein Script liegt bei mir auf einem Linkstation Live NAS im Verzeichnis /etc (nicht vergessen mit zB. "chmod +x...
  5. S

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    Jetzt mal meine Version des makeSoap -scriptes. Integrierte einfache Rückwärtssuche über xxx.dasörtliche.de. Zur Zeit wird nur der Name (wenn gefunden) angezeigt, läßt sich aber leicht abändern. Das script braucht schreibrechte im verzeichnis in welchem es liegt, da hier eine temp-Datei...
  6. S

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    Bei mir funktioniert es jetzt auch. Auf Grundlage des Scriptes von GoaSkin (Vielen Dank nochmal) habe ich das ganze auf mein NAS (Linkstation) gepackt. Funktioniert prima. Werde jetzt mal weiter basteln um evtl. auch ausgehende Rufe etc anzuzeigen. ...wenn's meine Frau zuläßt, schimpft jetzt...
  7. S

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    Super Teamarbeit ! Jetzt suche ich nur noch nach einer einfachen Umsetzung eines scriptes auf der FritzBox (möglichst) ohne große Mod's und Freetz usw. Gibt's schon Vorschläge ? Evtl. neuen Treat öffnen ? Gruß Mirko
  8. S

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    Yeeeaaaa ! User "doodlecz" hat's mal wieder geschafft. SMS - funktioniert !!! ...und Sie dreht sich doch ... https://sourceforge.net/apps/phpbb/samygo/viewtopic.php?f=1&t=602&p=5254#p5254
  9. S

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    Mal eine andere Frage. Wie sieht es eigentlich mit der Fritz!Box - Seite aus ? Ich hab noch ne alte 5050 mit aktueller original Firmware. Wie kann ich bei eingehendem Anruf eine eigene Soapnachricht versenden ???
  10. S

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    Nochmal: könnte soetwas helfen ?? http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=000000020400&listYN=Y
  11. S

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    Hallo, ich habe gerade noch einmal in Ruhe die aktuell verfügbaren Bedienungsanleitungen auf Samsung.de für den LExxB650 durchgelesen. Hier ist immer noch die Rede von vollem Funktionsumfang des "Home Network Center". Mit Anrufanzeige, Anzeige von SMS etc. Nur aktuell verfügbare Handy's...
  12. S

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    Hi, prima, bitte Bescheid geben wenns läuft, hätte ich auch gern. Gruß Mirko
  13. S

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    Hallo, ich hatte am Montag im MM ein Samsung i900 Omnia in der Hand, da gibt es unter Verbindungen eine Funktion "HomeNetwork". Wenn ich jetzt darüber nachdenke, hätte ich natürlich auch so schlau seinen können und damit zum Samy B650 rüberzugehen und zu testen :-( OK, Blödheit wird...
  14. S

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    Hallo an alle, ich lese hier schon eine ganze weile mit und bin auch SEHR interessiert an diesem Thema. Ich habe hier einen LE37B650 ohne CI+, gepatchter Firmware und Telnetzugang. Ich versuche die Soap aus vorletztem Post per Netcat unter Vista aus der Konsole per nc -v -n 192.x.x.x 52235...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.