Aktueller Inhalt von superzac

  1. S

    [Frage] T-DSL Hybrid mit Fritzbox 7581 möglich?

    Danke für die Vielen Antworten. Dann werde ich diese Erfahrung morgen mit in das Gespräch nehmen, wenn der Mitarbeiter mich noch einmal zurückruft. Werde mich dann nach einem günstigen Speedport umschauen. Gruß Swen
  2. S

    [Frage] T-DSL Hybrid mit Fritzbox 7581 möglich?

    Hallo, ich hatte vorletzte Nacht ein sehr nettes Telefonat mit der Telekom. Ausgang war eine Störung in meiner Konfiguration die hier jetzt nicht so wichtig ist. Wir sind dann von 100 zu 1000 gekommen und irgendwann bei diesem DSL Hybrid Anschluss der Telekom. Mein Argument gegen dieses...
  3. S

    [Frage] möchte über Telekom Flat telefonieren und die 1&1 Nummer anzeigen lassen

    Hallo, danke für die Antworten. Besonderen Dank geht an FSnyder. Ich werde dann die Nummer erst mal mit zur Telekom nehmen und sollte es dann mal dort zu Problemen kommen, dann kann ich die Nummer nehmen und kann bei Easybell einen Vertrag machen. Denn die haben die Selben Preise wie 1&1 und...
  4. S

    [Frage] möchte über Telekom Flat telefonieren und die 1&1 Nummer anzeigen lassen

    Danke für die vielen Antworten. Ich denke ich werde noch einmal mit einer Asterisk rumspielen und versuchen das über den Weg hinzubekommen. Ich bin der Meinung das mein Chef einer alten Firma so die Telefonate auf Handy gemacht hat. Sprich er hat über eine Handykarte rausgerufen aber angezeigt...
  5. S

    [Frage] möchte über Telekom Flat telefonieren und die 1&1 Nummer anzeigen lassen

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Kurz zu meiner Konfiguration. 1. Ich habe einen DSL IP Telefonanschluss der Telekom mit einer Flat ins deutsche Festnetz. 2. Ich habe eine Rufnummer bei 1&1 ohne alles andere nur Telefon (Voip only) Mit der 1&1 Nummer die früher bei Freenet war tele ich...
  6. S

    Große Probleme mit 1&1 Service Suche neuen Provider

    Das Problem ist, das ich langsam echt die Nase voll habe. Wenn ich bei denen Druck mache, geht es plötzlich. Dann denke ich mir es ist alles wieder OK und wenn ich dann einige Tage später den Service wieder nutzen möchte, dann geht es wieder nicht. Das Problem liegt in der Tat nur bei einigen...
  7. S

    Große Probleme mit 1&1 Service Suche neuen Provider

    Hallo, ich habe der Zeit ein riesen Problem mit dem 1&1 Service. Das Problem ging los, als Freenet meinen Vertrag weiter durch 1&1 betreuen ließ. Die Deppen stellten einfach an einem Wochenende die Freenetserver ab und vergaßen den Kunden zu informieren. Jetzt habe ich das Problem, das ich...
  8. S

    Probleme im Internet mit FRITZ!Box Fon WLAN 7050

    Kann den hier keiner weiter helfen? Oder hat ähnliches erlebt? Gruß Zac
  9. S

    Probleme im Internet mit FRITZ!Box Fon WLAN 7050

    Hallo Leute, ich habe auf die Box das neuste Freetz drauf gespielt. Als Zusatz habe ich nur den Callmonitor und das WOL Modul aufgespielt. Aber ich habe das Gefühl, das die Box die Netzlast nicht mehr richtig verteilt. Wenn ich einen Download mache, habe ich den ganzen Traiffic auf meiner...
  10. S

    bluetooth Headset in Stereo

    Ne das wird leider bei einer Sprechverbindung auch auf Mono geschaltet. Es bleiben zwar beide Hörer an, geben aber das selbe wieder. Habe heute schon mit denen telefoniert, weil ich von denen das 590e habe. Gruß Zac
  11. S

    bluetooth Headset in Stereo

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Headset, mit dem ich in Stereo meine Games daddeln kann und parallel dazu über Skype quasseln kann. Leider habe ich bis jetzt immer nur kabellose gesehen, die wenn es zu einer Sprechverbindung kommt auf Mono umschalten. Das finde ich aber ziemlich...
  12. S

    [gelöst] Wake-on-Call für Newbies

    Hallo Leute, ich finde es echt super, das es entlich mal ein HowTo für Dummy's gib. Ich muß dazu sagen, das ich das mal mit einem alten Rechner schon einmal geschafft hatte. Dann hat es plötzlich nicht mehr gefunzt und ich hatte mir eh einen neuen Rechner gekauft. Dann habe ich mir ein neues...
  13. S

    Nokia E65 suche Feedback

    Hallo, da ich jetzt schon zweimal mit einem Handy auf die Nase gefallen bin, als letztes mit dem T 300 der Telekom mit Wlan, möchte ich jetzt erst mal alles ausschließen. Was könnt Ihr zu diesem Handy sagen? Ich bin zum ersten mal skeptisch was der Slider angeht. Nutzt sich die Tastatur da...
  14. S

    prepaid für Call Through

    Hallo, ich weis jetzt nicht ob das hier rein gehört. Sollte es nicht hier her passen, dann bitte ich es in die enrsprechende Rubrik zustellen. Ich möchte über mein Handy die Call Through Funktion der Fritzbox nutzen. Nun meine Frage kennt jemand zufällig einen prepaid Anbieter, bei dem ich...
  15. S

    TC 300 allgemeine Fragen

    Wie schon obern gesagt ist die Wlan Verbindung ja immer bis Anschlag. Sprich volles Signal nur VoIp geht dann nicht richtig an. Zac
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.