Aktueller Inhalt von Taron

  1. T

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    So nach dem nochmaligen Reset meines N97 und dank der Hilfe von Joel hab ich es schlussendlich doch noch hinbekommen. Mit einigen Änderungen in den Einstellungen. Die da wären: Unter Anmeldeserver: Anmelderserver-Adresse: sip:IP.der.Fritzbox Gebiet: fritz.box und unter Proxy dasgleiche...
  2. T

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Tja das hat leider auch nicht funktioniert. Und die anderen Nokia-Symbian-Voipclients kann ich nicht nutzen, die funktionieren nicht auf dem N97 nämlich nicht. Aber vielen Dank für deine Hilfe. P.S. Hab das ganze auch nach einem Handy-Hard-Reset getestet. Fehlanzeige.
  3. T

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Das hatte ich anfangs auch richtig gesetzt, da ändert sich nichts wenn ich das Gebiet eintrage. Ich befürchte das dieser S60.V5 Voip Client wohl schwierigkeiten hat mit der neuen FB7390 zu kommunizieren. Aber wer hat Schuld?
  4. T

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Es wird nichts angezeigt. Scheinbar aktiviert sich der Dienst nich richtig. Hab mal screenshots von den einzelnen dingen gemacht, damit man sich das besser vorstellen kann. Das vierte Bild zeigt was passiert wenn man den Voipdienst mit dem Fritzbox-SIP-Profil verbindet. Dort steht dann kurz...
  5. T

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Per WLAN ist es angemeldet, sonst würde die SIP-Anmeldung ja nicht funktionieren. Aber der kleine Hörer mit der Weltkugel, der kommt nicht. Diesen Hörer mit Weltkugel habe ich nur in meinen Kontakten als extra Reiter. Und wenn ich dort draufgehe steht dieses "Einloggen m.(620)". Wenn man dort...
  6. T

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    exakt und ich kann das nokia auch nicht intern anrufen. Scheinbar weil sich der VOIP-Client des N97 nicht auf der Fritzbox anmeldet (Das SIP-Zeugs hingegen schon).
  7. T

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Aber wenn ich auf immer angemeldet oder auf "nur im heimnetz" stelle, steht da ja das er bei der Fritzbox angemeldet ist. Die Fritzbox hat das telefon sogar dann gefunden bei der einrichtung. Das "Einloggen m.(620)" steht dann unter den Kontakten und das funzt halt nicht.
  8. T

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo, ich versuche mein N97 (Firmware 21.0.045) mit meiner Fritzbox 7390 (von 1&1, Firmware 84.04.82) als interne Nebenstelle zu verbinden. Soll heißen, wenn ich zuhause angerufen werde soll das N97 mitklingeln und ich möchte die Gespräche auch dort annehmen können (rausgehende Gespräche sind...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.